Hallo ihr Lieben.
Ich habe in paar tagen ein Termin zu so einem Tattoo. Nur mit einem anderen Spruch und zwar "We'll be together forever, never apart, maybe by distance or by death, but never in.my heart " soll für meine Mum sein.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr meint das 300 Euro dafür berechtigt wären. Ich kenne mich leider noch nicht so gut damit aus und wollte mich deswegen mal umhören.
Liebe grüße
PS ; ich weiß das die Seite dafür eigentlich nicht gedacht ist frage trotzdem mal :p
das Eleonora stay strong mit der Blume
steht dafür das ich in Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft das ich stark bleiben muss oder war....das Leben ist hart ich weiß es zu gut doch man muss stark bleiben und kämpfen Denn viele Schicksalsschläge musste ich erleben
Das Eleonora hab ich im Dezember stechen lassen keine Schmerzen gehabt
Das stay strong kam am 14.08.14 dazu auch hier keine Schmerzen gehabt
Die drei Wörter wurden im Januar gestochen, die Ornamente folgten jetzt vor kurzem um das Tattoo zu erweitern. Jedoch bei zwei verschiedenen Tattoowierern.
Schmerzen waren gut auszuhalten bis auf zwei Stellen.
Kosten für die Erweiterung 250 € und gedauert hat es ca. 50 Minuten.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen oder eventuelle Vorschläge.
Motiv: Text gewidmet an meine Mama, weil ich sie unglaublich liebe und sie immer mein Engel war der über mich gewacht hat und mich auf den richtigen Weg geführt hat und ich dafür überaus dankbar bin
Kosten: 50€ (Freundschaftspreis)
Schmerzen: teilweise echt hart (wenns zum Hals ging)
Dauer: ca. 20 min
Studio: Kritzelkratzel
Dies war mein drittes tattoo, es hat extrem lange gedauert meiner Meinung nach ca. 2:30 stunden. Ich bin sehr zufrieden die Schmerzen waren aushaltbar aber schlimmer als meine anderen beiden. Hab dafür 100€ bezahlt.
Das war mein zweites tattoo, es hat ca. 30 Minuten gedauert. Schmerzen hatte ich sogut wie garkeine. Bin total glücklich damit und habe für das tattoo 70€ bezahlt.
Trash Polka Style, Vorlage gefertigt nach Kundenstichpunkten.... Dauer ca 6 Std.