Nabend zusammen
dieses Tattoo ist nun ca 6 Monate alt. gestochen bei Jenny B in Paderborn. Wie ich finde recht gut geworden.
Nun zu meiner FRAGE: wer hat eine Idee zum aufwerten? Hab dran gedacht, so eine aufgerissene Haut drum herum machen zu lassen, sodaß man den eindruck bekommt,es stünde unter der haut.welcher inker hat das drauf? ein paar tips oder kontakte hier in nrw wären toll. Vielen dank
Hallo habe das Tattoo nun seid ca. 4 Monaten .
Dauer gut 1 Stunde , Schmerzen fast keine !
Bin soweit auch recht zufrieden nur find ich es mitlerweile etwas klein und würde gern etwas dazu stechen lassen oder ein zweites auf dem Oberarm und die 2 verbinden ...
Es ist der Liedtext aus einem meiner Absoluten Lieblingsfilme coyote ugly
Es ist nicht nur ein Lied sondern auch eine Waisheit denn "can't fight the moonlight" heißt nicht nur "du kannst das mondlicht nicht bekämpfen", sondern auch - du kannst gegen das unvermeidliche nicht ankämpfen sprich gegen den tot etc.
Die Buchstaben darunter sind die Initialen von einigen verstorbenen auf er mir sehr wichtigen Personen.
Ich habe es zu meinem 18 Geburtstag also vor 5 Jahren stechen lassen. Es hat 150€ gekostet und während es gestochen wurde habe ich geschlafen (was danach alle aus dem Studio gewundert hat da es mein 1. Tattoo war :) )
Lass uns fliegen schöne Sehnsucht - Tattoo Nr. 5 - 21.12.2013
Songpassage aus "Entfache dieses Feuer" der Böhsen Onkelz
.
Mir war wichtig etwas der Onkelz
an mir verewigt zu haben, da sie mich bereits mein halbes Leben in jeden Lebenslagen begleiten - doch Ich wollte keinen plumpen, plakativen Onkelz
Schriftzug
auf mir.
Dauer: ca 60 Minuten
Stecher: Privat
Kosten: 40 Euro
Schmerz: ok
Ich bin Besizter des Tattos, mein erstes Tattoo habe es mir gut überlegt was ich will als erstes. Be Free mit Schwalben
als neuer Lebensabschnitt da ich mich in meiner Vergangenheit gefangen fühlte und jetzt viele Dinge anders angehe !! Passt es Perfekt. Die Kosten waren im Rahmen 150 € habe ich bezahlt und es hat ca. 1 h gedauert. Zu den Schmerzen es war zu ertragen, da ich tierische Angst vor Spritzen habe. Hatte ich mit Sorgen gemacht ob es überhaupt klappt!. Und nun werde ich mein nächstes Projekt in Angiff nehmen :) Freu mich schon auf das nächste Motiv das ich euch nicht vorenthalten werde.
In diesem Sinne euer
Ice