Mein aller erstes Tattoo.
Ca 3 Jahre alt und ebenfalls in Bonn stechen lassen , Artist war damals " beppo"
Dauer ca 1,5 Stunden
Schmerzen waren fürs erste Tattoo relativ gut auszuhalten .
Es ist der Name meiner Mutter
Mein erstes Tattoo
bei Classic Tattoo in Berlin am Alexa
Von wem, weiß nicht mehr wie sie hieß
Freihand gemacht
Preis: 150€ (hatte Gutscheine)
Dauer: glaube war ca. 1,5h (mit vor malen)
Schmerzen: da es mein erstes war, dachte ich, ich sterbe ^^
Ich weiß Schnörkeleien findet hier kaum einer gut.
ich find´s gut gestochen und mir gefallen die Schnörkel.
Bedeutung ganz einfach, ich glaube an die Wahre Liebe zwischen zwei Menschen.
Motiv: Eine Pfauenfeder und ein Zitat meiner Lieblingsband U2, das für mich eine besondere Bedeutung hat; ich mag die Farben der Feder
sehr und vor allem die feinen Linien der Schrift, ich hoffe das Foto ist ausreichend scharf zum ansehen...
Kosten: 250 Euro
Schmerzen: Jooaahh... Schrift
war recht easy, bei der Feder
(vor allem dem Auge) wars schon ziepig :)
Dauer: ca. 1 1/2 - 2 Stunden
Ich bin der stolze Besitzer nicht der Tötowierer :-)