Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nadine1: Schrift Schulter

Mein erstes Tattoo, gleich nach dem Stechen. Hat ca. 1/2 Stunde gedauert und 150€ gekostet.
Schmerzen waren gar nicht schlimm.
Foto vom abgeheilten Tattoo folgt noch...

Schrift Schulter
7.56
Durchschnitt: 7.56 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht aus wie gedruckt, sehr tolle Arbeit von mir glatt eine 9

 

Ich gehöre auch zu der Fraktion,die keine Schriften mag.
Sieht für mich immer zu nackig aus.Hier auch.
Aber das ist immerhin blitzsauber gemacht ,sehr gute Arbeit.

 

Sauber und ordentlich und Jule388 warum 1 Punkt nur? Wenn einem SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht gefällt, dann ist es ja ok., doch die Ausführung ist gut und sollte mehr Wert sein als 1 SternStern-Tattoos suchen.

 

Ich finds schick und sauber! Hab dir eine 9 gegeben, ich finde das nämlich gut:)

 

Handwerklich Top - also 9 oder 10 Punkte. Genau gleich viele Punkte, wie die Sachen vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen oder von Sandra König oder von Chrischi oder, oder, oder...
Enthalte mich der Punktevergabe und plädiere abermals für eine Reform der Bewertungskriterien.

 

Ich hab 10 gegeben, weil es 10 verdient.

 

na eine 10 ist es bei mir nicht, da fehlt mir die kreativität, ist schon bissl fad, aber sauber umgesetzt und gerade, ordentlich gemacht.
7 pkt.

 

"Bissl fad" finde ich auch; Krativität könnte ich wohl nicht mal unter einem Rasterelektronenmikroskop entdecken. Fällt aber alles unter "Geschmackssache". Also enthalte ich mich lieber...

 

10* , weil der Tätowierer die Maschine gerade halten kann und an einer einfachen Stelle nicht zu tief gestochen hat? Hmmm, für mich selbstverständlich und keine herausragende Leistung. Über die Lesbarkeit in 20 Jahren will ich jetzt garnicht reden. Das da oben ist ja auch noch nicht abgeheilt. Ich sage nicht, dass es schlecht ist, aber auch nicht der Hingucker. Ein vernünftiges Tattoo eben, nicht mehr und nicht weniger.

 

Sauber gestochen!
Kreativ ist natürlich was anderes, es ist halt nur eine SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Sehr sauber, kann man tragen , für ne SchriftSchrift-Tattoos suchen ^^

 

finds sehr schick!

 

Nie und nimmer über 7 Punkte wert meiner Meinung nach.
Auf dem ersten Blick ist es wohl ganz sauber gestochen. Und dann?
1. Erwarte ich das doch von meinem Inker oder? 2. ist der Satz an sich FÜR MICH persönlich nichtssagend und 3. muss ich nur mal kreativere und ausgefallenere Ideen/Umsetzungen angucken, die ab der 7 Punkte Kategorie losgehen und weiß bescheid.

 

Hafensänger hat recht...wir brauchen andere Bewertungskriterien bei reinen Letterings.

Das geht nicht,dass man in der Bewertung eine, normalerweise, simple SchriftSchrift-Tattoos suchen mit zB. einem Portrait gleichsetzt.

 

Wo und wann wem würde das gestochen?

 

Neid! Mein Spruch ;)


Weitere Tattoos von Nadine1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben