Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frische Tattoos vom 19. Juni 2012

Der gestrige Dienstag war hier wirklich außergewöhnlich, weil 24 echte TOP-Tattoos von mehreren Tätowierern an einem Tag hochgeladen wurden. Damit die vielen guten Bilder dieser schönen Tattoos nicht untergehen, fasse ich sie hier im Blog noch mal zusammen.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   






 

stimmt allerdings- war ein außergewöhnlich "guter" tag :-)))

 

.......................und fast Gurkenfrei

 

kam auch kaum nach mit gucken. super idee martin. echt selten soviel schöne tattoos an einem tag. eine wohltat fürs AugeAuge-Tattoos suchen :) die schau ich mir dann gern 2-3 mal an^^

 

das war wirklich toll!! konnte mich kaum satt sehen. soooviele tooolle farben von soovieler kreativität *monitor streichl* hach :)

 

gehr geile Idee, Martin. 10*

 

wirklich hammer Kunstwerke dabei

 

So hätte ich das jetzt gerne jeden Tag ;-)

 

Und jetzt könnten wir noch den Inker des Tages wählen. :-)
Die Tattoos, eines perfekter als das andere.

 

Fuck doppelpost!

Moderator
 

Und? Welches ist "Best of Day"?

 

Wow, da hab ick was verpasst.
Das Steampunk-Teil gefällt mir am besten, oder der Dali, neee, das Milk-lovers PinupPinup-Tattoos suchen. Ach Scheiß, die sin alle geil.
Wäre doch ne Idee, hier öfters mal die guten zusammfassend einzustellen.

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben