Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mal was nicht mit tattoo zu tun hat

eine möglichkeit zum erkennen, wann ein "freund" das letzte mal on war,
nicht wichtig aber mal ne anregung


Moderator
 

Bau ich am Wochenende mal ins Profil mit rein !

Moderator
 

*update*... habs schon eingebaut... schau mal auf ein Profil. da stehts unter den "community" - angaben.

 

phuu das is ma schnell gegangen:-)))gratulation:-)))

 

thanks

 

Super Anregung, Hobbytreff! ^^

Ich persönlich halte von solchen Tools mal rein gar nichts. Wie wäre es mit dem nächsten Tool? WIE verberge ich meinen Status?!

 

@elle
du musst ja nichts davon halten..
deinen status verbergen musst du doch nicht können,,gehe doch einfach als Gast rein
Aber man erkennt an deiner Antwort, das du keine Änderungswünsche hast..
Andere haben halt andere Wünsche ;-)

 

Ich hab den Schnickschnack hier leider viel zu spät gesehen ...

Warum sollten ich oder auch Andere unsere Online-Präsenz verbiegen!? Nur damit du deine Wünsche befriedigt bekommst, ist es legtim, dass andere User in ihren Datenschutzrechten beschnitten werden? Großartig! Das nenne ich Demokratie! ^^ Ich bin mir sogar gar nicht mal so unsicher, dass man BEIDE Optionen bieten muss!
Dass wir politisch gesehen keine WaageWaage-Tattoos suchen haben, ist durch ... Das Kind ist nicht nur in den Brunnen gefallen, sondern längst ersoffen.

Aber es wäre nicht verkehrt gewesen untereinander ein wenig Demokratie hier auf der Seite walten zu lassen. Ob andere Mitglieder, nicht evtl. etwas dagegen haben. Wie gesagt: Ich bin mir sogar nicht unsicher, dass es von Rechtswegen sogar mittlerweile so ist, dass der User die Wahl haben muss ...
Selbst die Datenschutz-Katastrope Myspace hat das (an-)erkannt.

Und zu Verbesserungsvorschlägen: Habe ich keiner derzeit. Die Seite rockt schon … "Never change a running system"! ^^

Just my 2 Cents ... ^^

@ Martin
Bitte und VORSCHLAG: Online-Status Option: Zeigen oder nach Wunsch verbergen! Merci! ;-)

 

Typischer Community SchnickSchnack! Aber wers braucht! Nur bin ich zu 100% Elles Meinung, dass zumindest für jeden User die Möglichkeit bestehen MUSS selbst zu entscheiden ob er/sie das möchte!!!!
Also so einen automatischen Ãœberwachungsapparat find ich auch etwas seltsam....
Schließ mich Elles Bitte un Vorschlag absolut an!
Geht so irgendwie nicht

 

Bin gleicher Meinung wie Elle und Baumann, ich find das Scheiße.

 

@all
es war doch kein "muss" ..war nur so ne Ãœberlegung..
Sicher wäre eine Option ich möchte meinen Status zeigen/verbergen sinnvoll, aber mal im Ernst..Datenschutz hin oder her. da gibt es doch sensiblere Bereiche die geschützt sein sollten.
Was für einen Datenmissbrauch sollte ich mit ner Status Anzeige betreiben.
Mir ist nur aufgefallen, das ich mit der Angabe wann wer zuletzt on war, nachvollziehen kann ob dieser vlt, was neues reingestellt hat etc.
Um mehr ging es hier nicht..
Aber wenn hier alles mittlerweile in Grundsatzdiskussionen ausufert wird bald keiner mehr einen Vorschlag machen,,egal ob un- oder -sinn voll
Ich ziehe hiermit meinen Änderungsvorschlag zurück:
Martin bitte wieder deaktivieren

 

@Hobbytreff: Grundsätzlich ist deine Idee ja nicht schlecht, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn mir jeder hinterher spionieren kann. Die Option sollte eben sein, dass man es aktivieren und deaktivieren kann und somit ist allen geholfen.

 

also mich stört dieses feature überhaupt nicht, was ist dabei???? würde sogar noch die möglichkeit begrüßen, zu sehen ob mein gegenüber eine an ihn versendete private nachricht gelesen hat.

aber das wird wohl bissl komplizierter.

ihr mit eurem datenschutz immer *zwinker*

glaubt ihr echt noch dran;)

 

Nö, dran glauben nicht. Aber irgendwann hat man einfach die Nase voll davon, dass jeder jeden Schritt, den man tut verfolgen kann. Ich war mal in nem Papageienforum unterwegs, da ging es zum Schluß nicht mehr um Vögel sondern darum, wer gerade welche Menstruationsstörungen hat. Das will doch niemand wissen!
P.S. Das war dort sogar noch unter richtigem NamenNamen-Tattoos suchen und jeder konnte das googlen...

 

naja hier ist doch genauso... wenn ich hier hundebilder drin sehe bei neueste tattoos.................. frag ich mich auch ob ich richtig bin, nichts gegen off-topic.

naja mir egal ob jemand sieht wann ich wo auf welcher seite bin.

hacker finden viel wichtigere sachen über einen raus, Dinge die eigentlich dem datenschutz unterliegen.

Das ist schlimmer

 

@Mikill: Stimmt auch irgendwie wieder.
Wie, du willst keine Fotos meiner Haustiere sehen? Jetzt binb ich aber echt enttäuscht *ironieende*
Off topic ist eigentlcih schon toll, manchmal. Find dann aber echt okay, wenn man so Zeug dann wieder löscht. Oder einfach in ein Weblog stellt. Da stört es nicht zwischen "Neue Tattoos" und man kann trotzdem drüber quatschen.

 

Naja da werd ich doch eifersüchtig, wenn ich solche Bilder sehe. hab doch hier keinen in Irland ;)

Problem ist halt, das sich der Kommentar bereich als Kommunikationsplattform etabliert hat;)

 

Ich geb zu, ich finds meisten schon unterhaltsam, aber klar ufert es manchmal aus. Grundsätzlich lass ich mich da ja auch gerne mit treiben. Ich glaub dass was einen ärgert ist, wenn man das am nächsten Tag aufmacht und selbst nicht dabei war. Dann isses halt irgendwie nicht interessant und lustig sondern nimmt einfach den Überblick weg. Aber wie gesagt, wenn dann wieder Fotos gelöscht werden ist es für mich okay.

P.S. Wir sind ja eben auch extrem vom Thema abgedriftet ;-)

Moderator
 

Uii hier ging's ja rund...

also ich finde, dass die Angabe nicht gerade zu den Wichtigsten Profilinfos gehört... aber störend oder datenschutzrechtlich-problematisch finde ich es nicht.
So gesehen ist ja die Liste der "User, die gerade online sind" genauso problematisch.... aber ohne die ist's ja langweilig :-)

also was nun? Die Angabe aus'm Profil rausnehmen? Oder drinlassen? Oder nur sichtbar machen, falls der User innerhalb der letzten 2 Tage online war? Mir ist's egal..

 

ich hab nichts dagegen...... von mir aus kann es drin bleiben

 

Haha … Geil! Klar, ich glaube an Datenschutz, an eine Demokratie, an die Medienglaubhaftig, an juristische Gerechtigkeit, die Ehrlichkeit der Landesführenden und an diesen „Staat“! ^^ Weiter glaube ich daran, dass in Einsätzen im Ausland nur Klopapier aufgesammelt und Patrouille gelaufen wird. ^^ Was war noch!? Ach ja: Ich glaube auch, dass im Vatikan nur gute Menschen rumlaufen …

Mal ernsthaft: Natürlich gibt es keinen Datenschutz im wörtlichen Sinne! Und man könnte sogar noch viel weiter gehen, als dass es „nur“ der Datenschutz wäre. Aber das würde so manchen „Ponyhof“ zerstören und tut jetzt hier nix zur Sache!

Mir ging es dabei ums Prinzip! Dass uns ein gewisser Kasper, den jemand leider nicht richtig treffen konnte und seine Horden permanent etwas einbrocken ist ein anderer Schuh! Hier ging es mir um die Selbstbestimmung! Freier Wille! Eine der letzten Bastionen sollten schon noch erhalten bleiben. Ich möchte schon noch selbst entscheiden können, wie sich meine „Privatsphäre“ gestaltet. Eben mit der doppelten Option. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ^^ Denke, da spreche ich nicht nur für mich, wie man sieht.

Ich kenne das normal auch so, dass die „Buddys“ es sehen können und gut ist! Ansonsten kann man seinen Status auf Wunsch verbergen. Zumindest bei den Logindaten sollte das so sein.

Es geht hier weder um die „Gestapo“, noch um Hacker oder sonst welche Vögel. Sondern ums Prinzip. Mommys Beispiel bzgl. verfolgter Online-Präsenz ist auch ein gewisser Punkt. Mir im Prinzip egal, aber die persönliche Entscheidung darüber nicht!

Aber dass es enorm lebenswichtig ist, auch immer mitzubekommen, ob Hans oder Franz neue Bilder online haben, diese äußerst tragende Entwicklung kann ich durchaus nachvollziehen. ^^ Und ich dachte, Houston hätte ein Problem …

 

oh gott---ist das alles wahr, was hier so schrieben wird?---oder dient es nur zur unterhaltung?-------ich bin für die Vorlage des personalausweises und aus verfassungsschutz-gründen noch den reisepass-----außerdem sollte man bevor man sich hier anmeldet, dringend ein führungszeugnis vorlegen--mir fällt noch mehr ein---*lach*............................

 

Oh überschnitten ... Ich bleibe dabei: Option! Sprich: Wahlmöglichkeit!

 

signed @ Elle

Optionalität ist der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen zum Erfolg.

Entblöße sich, wer will und es für normal und richtig hält, sobald es nicht mehr optional ist, wird´s traurig.

Ich für meinen Teil zöge es auch vor, wenn es eine Option wäre ;)

@ Datenschutz...wie schön, daß ich weiß, wie ein ACP von innen aussieht^^

Edit: in dem Zusammenhang hier @ AdminCheffe Martin-

how about a "Poll"-System, auf daß man über so etwas Umfragen anklicken kann und sich so ein besseres Gesamtbild ergäbe, anhand dessen man Umbauten vornehmen könnte ? =)

 

Elle hats schön ausgeführt, und Coke es in seiner unverwechselbaren Art auf den Punkt gebracht... In welche Richtung Frank nun wollte ist nicht wirklich erkennbar... man kanns sich denken könnte es aber auch genau anders interpretieren... Schlingel! Immer alle Türen offen lassen :-)) Als dann Martin....

Moderator
 

Sooooo meine Schäfchen ;-)

Ab jetzt könnt in euren Profileinstellungen unter PRIVATSPHÄRE das Häkchen setzen, ob in eurem Profil die Zusatzangaben sichtbar sind:
- wann ihr das letzte mal eingeloggt wart
- wie aktiv ihr hier seid (Aktivitätspunkte)

 

Martin ist tha Cheffe

cool ^^

 

Besten Dank, Martin! :-)

 

@ all
damit dürfte das Problem freier Wille ja gelöst sein (zwinker)
danke an Martin für die Lösung die beiden Seiten gerecht wird.

Und ich stelle mich ja schon in die ecke ..wie konnte ich bei meiner Anregung den Punkt der freien Entscheidung übersehen.
Da mein Haar nun auch schon ergraut..
bitte vielmals um Nachsicht ;-)

Moderator
 

wenigstens bist du mit gutem Beispiel vorran gegangen und hast dein Häkchen gesetzt ;-)

 

aha und was bedeuten nun genau die aktivitätspunkte? :)

 

@Mikill Da wird wahrscheinlich angezeigt, wieviel man schon gespamt hat und wer die meisten Privatfotos so hochlädt;-)

Moderator
 

Sozusagen ;-)

Nee, also
- Tattoo-Foto bringt 5 Punkte
- Blogeintrag bringt 4 Punkte
- Tattoo-Kommentar bringt 1 Punkt
- Forenbeitrag bringt 1 Punkt

Die fleißigsten User stehen hier in der Liste:
http://tattoo-bewertung.de/userpoints

 

Moin Cheff... Na sach ich doch ;-)

 

frank ist das website masskottchen:D

weit vorraus auf platz 1 !!! *grins


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben