Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motiv für Sehnsucht

Hallo Leute.
Suche ein Tattoomotiv, dass für Sehnsucht steht. Hab schon danach gegoogelt, finde aber nichts. Kennt jemand von euch so ein Motiv?


 

das musste dir wohl selbst aussuchen
da kann dir ja keiner helfen ne?
lass dich am bestenwoanders beraten

 

hm wirklich schwierig.
Ich weiß nicht obs deinen Vorstellungen entspricht aber irgendwie musste ich gleich an ein HerzHerz-Tattoos suchen denken was in FlammenFlammen-Tattoos suchen steht. Verkörpert das Gefühl auch ganz gut denk ich.

 

Sehnsucht wonach? Fernweh? Liebe? Sag mal genauer.

 

Sehnsucht spiegelt vieles...ein SternStern-Tattoos suchen..ein Phönix,...ein Drache,...Sehnsucht kann auch ein Engel sein, Sehnsucht ist wie Hoffnung...ein Sonnenaufgang,...usw.

 

na da hat Doc ja schon viele Beispiele gegeben...

 

bin Romantisch...

 

jepp....biste..

 

@ Klatschmohn
Es geht um Sehnsucht nach Liebe...

 

Dann vielleicht eine geöffnete Hand, auf der ein HerzHerz-Tattoos suchen dargeboten liegt? Oder ein irisches Clannagh-Motiv (ein Herz, dass von zwei Händen gehalten wird, mit einer Krone)?

Moderator
 

Sehnsucht....hmm.
achtung unqualifizierter Kommentar:
.... nimm doch das Logo von Schöfferhofer Weizen... die ham ne neue Werbung wo's um "Sehnsucht / Verlangen / Durst nach Dir" geht ;-)


OK Ende... jetzt wieder ernste Kommentare ;-)

 

och gotti:)

 

Wenn du den Stil magst, dann schau dich mal im Bereich Western Traditional um, sprich Old School! Da findest du en masse! Die Seeleute hatten ja oftmals Sehnsucht nach ihrer Liebsten. So auf hoher See und in fernen Ländern ... ;-)

 

Mir fällt eine Straße oder ein weg ein der irgentwo hinführt z.b. zu deiner Liebe


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben