Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tunnel in der Unterlippe?

Na ihr Spinner,

Eigentlich ist das hier ja ein Tattoo-Forum, aber das hier ist mein Webblog und da kann ich machen was ich will. Mir ist neulich ein auch für mich etwas befremdlicher Trend untergekommen, und zwar der eines Tunnels in der Unterlippe. Angeblich kommt dieser "Trend" aus Portland und erfreut sich dort großer beliebtheit.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das ganze nicht veilleicht ein Fake ist da eine kurze Internetrecherche lediglich drei Bilder zutage gefördert hat:


Das sieht zwar befremdlich aus allerding habe ich keinen Grund an der echtheit zu zweifeln.


Als zweites einmal ein aussschnit des obigen Bildes plus das Kinn eines Mannes.


Und last but not least etwas ganz skurieles allerdings von einer Comediewebsite insofern würde ich an die echtheit dieses Bildes noch weniger glauben als bei den beiden anderen.

Gefragt habe ich mich dabei: Geht das überhaupt? Soll heißen ist das erstens Physisch umsetztbar also ist ein Tunnel in der Unterlippe überhaupt möglich oder würden dabei Adern etc verletzt werden? Und zweitens kann man damit leben? Denn ich könnte mir vorstellen das Wasser, Nahrung und auch Speichel durch diese Öffnung ja herausfließen könnten und wahrscheinlich auch würden.
Agesehen von diesem Akuten problem gäbe es hierbei auch noch eine Menge weitere einschränkungen, so würde denke ich der Mundraum durch den ständigen Luftkontakt austrocknen, beim Schwimmen lauft einem immer WasserWasser-Tattoos suchen in den Mund und beim Zähneputzen bleibt man mit der Zahnbürste hängen, nur um mal einige Beispiele zu nennen die mir spontan eingefallen sind.

Mir allerfreundlichsten Grüßen
Prof. Dr. Inq

Ps: Ich habe mir wie immer große Mühe gegeben Graphemische und Linguistische und Interpunktionsfehler zu vermeiden. Sollte sich doch der ein oder andere eben solcher eingeschlcihen haben bitte ich großzügig darüber hinwegzusehen.

Edit: Die Annahme das die Dinger hohl sind war wohl keine meiner besten ^^ finde es trotzdem ein spannendes Thema

Edit2: Hab noch ein sehr schönes bild zu dem Thema gefunden






 

klar geht das... is n gedehntes labretpiercing und z.b. gorillaglas verkauft dafür schmuck... sieht halt n bissl seltsam aus mit dem glasschmuck zum durchschauen...

 

Die Dinger sind ja nicht hohl, sondern mit eben Glas oder so aufgefüllt, sonst würde man ja dauernd raussabbern.

Hab ich zu ersten mal bei Pauly Unstoppable gesehen, eh ja. Meins isses nich, wems gefällt, sollnse doch... Zahnhygiene muss dann aber schon auch stimmen :P

ACHTUNG Link NSFW (Not Safe For Work), also bitte auch eigene Gefahr ;)
http://www.tumblr.com/tagged/pauly-unstoppable

Moderator
 

Ui gruselig...nix für mich ^^

 

:-) herrlich bunte welt

 

hahaha genial!!!

 

is einfach nich meine Welt find ich genauso abartig wie riesen Tunnel

Moderator
 

Der bunte Typ mit der Brille ist Etienne Dumont, Journalist aus der Schweiz.
Was glaubt Ihr, wie die Leute gucken, wenn der auf einer Pressekonferenz aufsteht und eine Frage stellt.... ;-)

Falls Jemand mehr über ihn wissen will, z.B. hier:

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Der-schraegste-Jour...

 

Scheiße.... was soll man sonst noch dazu sagen!!! Die Welt wird wohl doch immer eigenartiger oder vielleicht doch ich Älter???? Keene Ahnung

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben