Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ab wann überarbeiten möglich?

Hallo zusammen,
letzten Donnerstag hab ich mich tätowieren lassen, aber jetzt hab ich den Salat: das Ding ist eine einzige Katastrophe und muss unbedingt überarbeitet werden...
Nun meine Frage: Wie lange dauert es in etwa bis wieder drüber gestochen werden kann? Geht das direkt nach dem Verheilen oder muss man da länger warten?
Danke schonmal!


 

Vom Körper her, könntest du schon nach dem Abheilen wieder drüber. Allerdings würde ich dir davon abraten. An verschissenen Tattoos trägt nämlich auch der Träger eine Mitschuld. Du hast dir den Tätowierer ausgesucht.

Von dem her würde ich dir dringend anraten, dir erst mal Zeit zu nehmen um dir Gedanken zu machen. Ein Schnellschuss wäre wahrscheinlich der entgültige Todesstoss des Tattoos. Vorallem wirst du bei einem guten Tätowierer eh keinen Termin in so kurzer Zeit erhalten.

Wenn du magst, kannst du ja mal ein Foto hochladen und wir werfen mal ein Blick darauf. Viele AugenAugen-Tattoos suchen sehen mehr, als nur zwei.

 

Nunja, der Tätowierer hat bei meiner Schwägerin wunderbare Arbeitet geleistet. Und ich dachte bei einem 2 cm HerzHerz-Tattoos suchen kann man nicht viel falsch machen - weit gefehlt!
Die Linien sind krumm, die Farbe ist nicht gleichmäßig, es sind "Löcher" drin....
Ich möchte kein neues Motiv, sondern das "alte" überarbeitet.
Ein Foto kann ich leider im Moment nicht machen

 

Man kann so ziemlich jedes Tattoo versauen.

Magst uns sagen, wer es gestochen hat? Woher kommst denn? Mal schauen, wer in deiner Umgebung in Frage kommen würde

 

Rudi in Freilassing hats gestochen.
Ich würd nächste Woche mal zum Werner in Henndorf gehn und den drüber schauen lassen http://www.tattoo-by-werner.com/

 

ein foto würde definitiv helfen. außerdem ist es ja noch nicht einmal abgeheilt.
welche körperstelle ist es? damit kann es eventuell auch zusammenhängen.
dieser werner begeistert mich von der galerie her nicht wirklich, ein kleines HerzHerz-Tattoos suchen wird er wohl verbessern können, aber etwas größeres würde ich mir dort keinesfalls stechen lassen.
die sachen von rudi sind alerdings die höhe... selten etwas so schlechtes gesehen. sei froh, dass es bei dir nur etwas kleines war. bitte dort nicht mehr hingehen!
schau dir lieber hier oder anderswo mal wirklich gute tattoos an (siehe bestenliste).

 

wieso fragst den hier überhaupt, wenn du doch eh gleich zum nächst besten rennst... die beiden mädelZ haben dir doch eine sinnvolle vorgehensweise erläutert.
genau so hast nämlich dein schlechtes tattoo bekommen^^

 

So, meine Kollegin hat schnell ein Foto gemacht, besser gehts grad leider nicht.... http://abload.de/img/herzj3y2a.jpg
Es ist an der Leiste

 

Leider kann ich mir die Tattoos von Rudi nicht anschauen, da bei mir die Gallery nicht lädt. Generell kann ich aber sagen, dass in diesem Studio nicht mal die üblichen hygienestandarts eingehalten werden. Dort würd ich auf keinen Fall wieder hingehen.

Die Arbeiten von Werner sind irgendwo Mitte 90er Jahre stehen geblieben. Heute geht da definitiv mehr- viel mehr. Geh dort bitte auch nicht hin.

Bei dir in der "Nähe" gibt es ein paar tolle Tätowierer. Evt musst du ein bisschen fahren, aber das sollte es wert sein. Frag doch mal im Forum unter Studios nach, ob dir die Leute Studios empfehlen können. Schau dich hier mal um, was alles so möglich ist.

Bitte mach nicht den Fehler und renn aus Faulheit und Spargründen ins nächste Studio zwei Dörfer weiter. Du wirst nicht glücklich-glaub mir.

 

Ok, der Rudi war besoffen, hat Parkinson und trug per Zufall ne Blindenbinde um den Arm?

 

Tja, sieht wild aus, gell...
So hätt ichs selber wahrscheinlich auch machen können.
Dann werd ich mich mal umsehen, ob gute Studios in der Umbebung sind.
Dankeschön :)

 

naja, das gut ist, dass man diese kleinigkeit recht gut verbessern und/oder covern kann.
ich würde mir allerdings überlegen, ob du wirklich für sehr lange zeit damit glücklich sein wirst. ich weiß nicht, welches verhältnis du zu Tätowierungen hast, aber falls das nur der anfang gewesen sein soll (mein erstes war auch klein), dann würde ich mit einer verbesserung warten. wahrscheinlich wirst du es irgendwann nicht mehr so toll finden.
wenn du aber mit dieser art von Tätowierungen (klein, ohne großen anspruch - bitte nicht als beleidigung auffassen, soll keine abwertung sein) glücklich bist, dann kann man die outlines sicher noch korrigieren (werden eben etwas dicker) und das rot ordentlich ausfüllen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben