Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Autogramm

Hey ich würde mir gerne ein Autogramm aufs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen stechen lassen. Jetzt ist meine Frage reicht das auf dem Stück Papier das ich habe? Kann mir jemand einen guten tattooierer empfehlen der so etwas realistisch übertragen kann empfehlen im Raum Darmstadt oder Frankfurt?


 

schlechte Stellen Wahl fürn Lettering (ja ich weiß deine Freundinen haben auch alle irgendwelche NamenNamen-Tattoos suchen da)

 

^^

 

haha snakefan.
n1 :)

 

kann man sich nur anschließen.
aber um deine frage zu beantworten, ja der zettel reicht. das autogramm wird dann auf spezialpapier übertragen, mit dem dann das stencil auf deine haut kommt.
ich würd die stelle aber wirklich noch einmal überdenken. vor allem auch hinsichtlich der größe. gerade autogramme sind ja oft recht schnörkelig und nicht ganz deutlich, da hast du bei der stelle und der dort möglichen größe sehr bald nur mehr einen schwarzen matsch-haufen.

 

das ist eigentlich ziemlich klein das autogramm und auch nicht gequetscht oder so. und kennt ihr einen guten tattooierer den ich fragen kann?

 

@Linilein

Das Problem ist die Haut am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Diese eignet sich nicht für so detailierte Sachen, da die Linien unweigerlich verlaufen werden.

Ich weiss auch nicht, ob richtig gute Tätowierer so etwas stechen, denn sie wissen um dieses Problem. Ein verantwortungsvoller Tätowierer wird so einen Auftrag höchstwahrscheinlich ablehnen.

 

kannst du es nicht in ein größeres Motiv einbauen und eine andere körperstelle nehmen? bzw. wenigstens das autogramm vergrößern?

vielleicht kannst du mal ein bild davon hochladen, dann sehen wir ob es wirklich nicht zu eng ist.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben