Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ansicht auf Smartphones

Aktuell teste ich eine Smartphone-Version dieser Seite.

Man muss dann weniger zoomen und kann am Handy alles deutlich besser lesen und anklicken.

Zunächst sehen nur ein Teil der Handy-Nutzer diese neue Ansicht.

Hier könnt ihr Feedback dazu abgeben, falls ihr sie schon seht.

Falls ihr sie am PC seht, stimmt etwas nicht. Bitte dann auch kommentieren.


 

bei mir ist die Ansicht so jetzt auf dem PC, soll das so sein? =)

Moderator
 

nein. Hast du so einen kleinen Bildschirm?

 

Ich seh es und finde es mehr als gewöhnungsbedürftig :(

Hätte gerne meine alte Ansicht wieder :D

 

Hab das Internetfenster nicht auf voller Bildschirmgrösse ;) alles klar, wenns gross ist Funktionierts normal. Danke.
Edit: glaub für auf dem Handy ist die Funktion genial =)

Moderator
 

@peacock: du bist am handy online? Was für eins hast du?

 

Samsung

 

so hab die neue version..... aber wo is die box hin????
hab mich grad ganz normal angemeldet..... nu is alles anders...
bin auf login gegangen und da steht :zugriff verweigert. was soll das? und wo is jetzt der logout?
edit: oder is das jetzt so weil ik mitn läppi auch grad online bin?

 

Zur box musst ganz runter scrollen

Moderator
 

ok... auf Laptops soll das natürlich nicht erscheinen. Sollte jetzt behoben sein (F5 drücken).
Nur an Smartphones soll es kommen.

 

finde es ziemlich cool kann man besser wechseln, klickt nicht dauernd daneben mit den dicken Fingern ;), muss nicht immer zoomen und auch die Bilder sind viel besser zu betrachten.

http://abload.de/img/mobile.318fhozc.jpg
http://abload.de/img/mobile.31927ssh.jpg
http://abload.de/img/mobile.320ifksy.jpg

 

jetzt funzt es... box hab ik auch gefunden und logout auch.
und wenn mann sich ausloggt is die normale ansicht wieder da... soll das so?

 

Hm...wie sollte das denn jetzt bei den Smartphone ausschauen? Wenn ich mich mit Handy einlogge sehe ich von rechts nach links die gesamte Seite...wie beim Laptop. Und das ist gut so...da kenn ich mich aus :)
Wird das anders?

 

Auf dem Tab ist auch die neue Ansicht . Ganz ehrlich find ich nicht gut, bei der alten hatte man alles im Blick, die Kommentare, die Box usw. nun hat man entweder oder, find ich nicht gut ( persönliche Meinung)

 

Also bis jetzt ist das Grütze. Wenn ich auf meinem Profil bin komm ich da nicht mehr weg.. :( wenn ich in den neusten Kommis bin genau das gleiche..
Hab ein HTC..

Moderator
 

Lade noch die Seite mal neu... bin noch am Testen für verschiedene auflösungen!

 

Bei mir fehlt das gesamte Menü , ich glaube ich mache irgendwas falsch :(

 

Joa bei mir auf dem Tablet seh ich die Neue Version. An sich ok, fehlt halt die Komplette Navigation, man sieht nur die Aktuellen Tattoos, sonst nichts. Suche wäre wichtig, auch das Forum, schoutbox eher Optional....

Meine Meinung...

 

Nehme Alles zurück, jetzt ist es wie vorher.

Moderator
 

@all: Bitte noch mal neu laden. Die neue Ansicht soll nur auf Smartphones kommen.
Ich hoffe, jetzt passt's?

 

Ja passt;)

 

Tab is jetzt die normale Ansicht wieder

 

habt ihr oben links nicht nen knopf wo menü steht? Da könnt ihr wechseln.

Moderator
 

@marina: die nutzen Tablets.

Jetzt warte ich mal noch auf Smartphone-User, was die so sagen. Die sehen die neue Ansicht.

 

Hab ich gerade auch geschaut, passt, so ist genial.

 

Würde sagen das ist erst mal gewöhnungsbedürftig
,, Was der Bauer nicht kennt ist er nicht."
Fehlen nur ein paar Kleinigkeiten also Feinabstimmung.
Ich finde es gut

Die Seite wird sogar schneller Aufgebaut habe es gerade getestet weil mein Datenvolumen auf ein 1 % gedrosselt wurde

 

Würde sagen das ist erst mal gewöhnungsbedürftig
,, Was der Bauer nicht kennt ist er nicht."
Fehlen nur ein paar Kleinigkeiten also Feinabstimmung.
Ich finde es gut

Die Seite wird sogar schneller Aufgebaut habe es gerade getestet weil mein Datenvolumen auf ein 1 % gedrosselt wurde

 

Menü haben wir, nur auf unser Profil kommen wir nicht

 

Bei mir ist die Ansicht jetzt wieder wie aufm PC..

 

Beim durchs Menü-Klicken sieht man kurz die PCs Version bevor es zur Mobilen wechselt (Samsung S 3mini)

Moderator
 

@Lori: hast du dein Bildschirmfenster eventuell ganz klein gezogen? Oder einen normalen Rechner, wo die normale alte Seite in ganzer Breite drauf passte?

 

Martin, nö eigentlich nicht.. och menno.. ich will auch!

 

Ich habe es jetzt auf dem Handy (Samsung Note 2) genau wie vorher angeordnet. Nur größer bzw. näher dran. Finde ich gut so.

 

Also aufn ipad is noch alles beim alten!!!

Moderator
 

jep, soll auch so sein. Da passt die normale Seite ja in voller Breite ganz gut drauf.

 

So jetzt klappts auch bei mir :)

 

Denke auch man muss sich einfach dran gewöhnen , soweit ist alles da!
Was mir hier nur grad auffällt , wenn man nen Kommentar schreibt sind die Buchstaben kleiner oder täusch ich mich da ? ( weil man kann jetzt nicht mehr zomen ?!? )

 

War vorhin mit dem Galaxy via IE online und dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Community News Seite die Kommentare zur Hälfte abgeschnitten sind.

Moderator
 

Genau das ist der Grund. Da kein Zoomen mehr nötig ist, ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen beim Tippen kleiner. Stört ja nicht.

 

also ich fande das vorher viiiiel einfacher und besser...zumal ich das zoomen eig so gewöhnt bin das es mir nichts ausmacht. jetzt ist alles so abgeschnitten und unübersichtlich -.-

kann nicht jeder selbst individuell die Desktop oder mobilversion einstellen? (bei fb geht das ja)

Moderator
 

hi bittersweet,
a) Abgeschnitten? Wo denn? Bei mir passt bisher alles.
b) welches Gerät hast du genau?

 

Kleiner zoomen, dann ist es wie vorher.

Moderator
 

Noch mal den aktuellen Stand:
PC- und Tablet-Benutzer sollten die normale Ansicht haben.

Smartphone-Nutzer sollten die neue Ansicht haben. Abgeschnitten sollte da aber nichts sein. Man braucht nicht mehr zoomen und kann für mein Empfinden viel schneller surfen.
Falls noch Probleme auftauchen, dann gerne wieder hier kommentieren.

 

samsung galaxy s 4...
nein für mein empfinden ist es wie abgeschnitten weil die Kommentare mehr untereinander geschachtelt werden anstatt wie sonst normal sind...weiss nicht ganz wie ich das erklären soll aber ist schon ok ^^

 

Ich finde es auch überhaupt nicht toll. Außerdem habe ich keine Möglichkeit mein Konto zuzugreifen. (SG4)

 

Ich finde die neue Ansicht super. Läuft mit dem iPhone auch anstandslos. Danke!

 

also bei mir (iphone) sind die komentare auf der comunitiyseite auch nur zuhälfte da... es fehlen worte auf der rechten seite!
und ich kann mich nich ausloggen, was aber vorhin noch ging!
edit: und mein konto fehlt auch schon wieder in der menü liste.

Moderator
 

@bratzi: Community News habe ich eben korrigiert. Danke.
Logout siehst du nicht? Komisch. Logg dich doch bitte noch mal aus und neu ein. Hier der Direktlink zum Ausloggen: www.tattoo-bewertung.de/logout

 

Galaxy S4

Mein Konto fehlt ebenfalls ink Posteingang.
Ja, der ganze Bildschirm ist in diesem Reiter nur zur Hälfte sichtbar

Moderator
 

hi puffin, sieht das Menü, wenn du es ausklappst, bei dir nicht so aus?

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben