Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anzahl der Kommentare unterm Pic

Hi Martin,

mich nervt des manchmal total, das ich übersehe, wenn jemand unter meinen eingestellten Bildern neue Kommentare abgibt.
Kenne das von anderen Bilderforen, das im eigenen Profil untern den Bildern in schwarz die Anzahl der gegebenen Kommentare und dahinter in rot die Anzahl der neuen Kommentare (noch nicht wieder aufgerufenes Bild) stehen.
Somit würde ich sofort sehen, ob es einen neuen Kommentar bei meinen Bildern gibt.
Ist das sehr kompliziert, oder könntest Du das hinbiegen :-)?
Greetz von der Kia :-)


Moderator
 

Fänd ich auch nicht schlecht :-)

 

Ich schliess mich an :-) danke kia, ich 'ärger'mich da auch des öfteren drüber, wusste jedoch nicht, dass es da ne 'lösung' für gibt

 

das find ich auch bei foren beiträgen kacke. manchmal findet man gar nicht mehr was man wo dazu geschrieben hat. ich fände so ne übersicht im profil ganz gut wo kommentierte forenbeiträge drinne stehn oder sowas.

Moderator
 

puh, ;)... ohje ohje.... das muss ich die Woche über mal (technisch) durchdenken.

 

Du hast Post Martin :-)

 

Ich schließe mich an.
Hatte auch schonmal darüber nachgedacht, Martin deswegen an zu schreiben.

Moderator
 

jep... bin in Gedanken schon dran... aber eben nur in Gedanken ;) .... muss erst mal ein bissl Programmierzeit dafür blocken und nächstes Wochenende ist schon vollgepackt...
aber ich bleib dran!!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben