Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Armsleeves - ein oder beide? Ähnliche Farben wählen?

Moin zusammen,

ich frag einfach mal in nen Raum und gucke, wie die Meinungen so sind. Ich kriege rechts nen dunkles SleeveSleeve-Tattoos suchen - rot/schwarzer Hintergrund und zwischendrin hellere Figuren.

Was meint ihr... sieht es besser/gut aus den anderen Arm auch zu sleeven?

Sollte man dann dabei achten, dass die Farben ähnlich zum anderen Arm sind oder kann man ruhig nen anderen Farbton nutzen. Dachte an etwas mit viel grün und deutlicher heller für links... passt das?

Liebe Grüße

Dave


 

Spätestens wenn der erste Arm fertig ist wirste sehen dass das asymetrische dich stört, glaub mir. ;)
Wenns der gleiche Tätowierer macht wird es schon zusammen passen denk ich, und selbst wenn nicht, solange es gut gemacht ist und gefällt....geht alles.

 

Haha, das geht mir gerade auch so. Linker Arm ist fertig und jetzt komm ich mir einseitig vor... Ich stimme dem Hellfish zu - solange die Qualität passt, kann man vieles machen. Gibt hier auch ein schönes Beispiel von User Belsebub. Der hat einen b/g-Arm und auf dem anderen einen bunten PhönixPhönix-Tattoos suchen. http://www.tattoo-bewertung.de/users/belsebub

 

hmm sehe ich ganz anders.
Mir gefällt gerade das bei mir nur ein arm "gesleeved" ist.
Was natürlich nicht bedeutet, dass der andere Arm irgendwann auch nicht mal dran kommt. Aber stören tut mich das nicht..ganz im gegenteil sogar.

 

Bin da eher bei Hellfish und waldhexe. Kann es kaum erwarten, daß mein Ärmel fertig wird, damit ich mit dem anderen beginnen kann.

 

Ich bin bei portizzle. Ich bevorzuge sogar das einseitige ^^ Bei mir wirds am Ende nur der linke Arm sein. Aber ich habe auch nur im linken Ohr nen Tunnel... Entweder man mags asymetrisch oder eben nicht. Passen wird am Ende alles wozu du dich entscheidest.

 

Ich find es mega wenn beide arme gemacht sind und natürlich beide arme ein sauberes gesamtbild abgegeben. Aber wie du schon liest sind da die Meinungen zum Glück unterschiedlich und am Ende ist es auch dein Geschmack der das entscheiden wird...egal wie oder was du machst,Hauptsache für dich

 

Mhhh okay.... also kann man nix falsch machen, weil es absolut subjektiv ist... :D

Ja dann muss ich schnell meinen rechten Arm zutackern lassen und gucken, was für n Typ ich so bin....

Oh fuck... ich sehe mich schon im Winter dann wieder x Stunden beim Tätowierer sitzen für den linken Arm :D

Ende September ist Meiner fertig.

Virus - machst du denn deinen anderen Arm noch? bzw. schon was geplant? ;)

LG

 

logo mach ich mein linken arm noch ...geplant ist er auch schon und so 1..2..3..4..5........andere sachen...hehe


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben