Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arnstadt; welchen Flughafen anfliegen?

Hällow People

Mal ne Frage an die lieben Deutschen: hat wer nen blassen Schimmer, welcher akzeptable Flughafen nähe Arnstadt liegt? Ich weiss dass einer in Erfurt ist, der wird aber von Zürich direkt nicht angeflogen ;) Ist Leipzig der Nächstgrössere?

Vielleicht ist ja wer da, der sich bisschen Auskennt, oder vielleicht Insidertipps hat (nehm ansonsten auch gerne nen Privatjet, wenn wer einen hat :P)


 

Erfurt ist klein, stimmt.
Der nächste ist tatsächlich Leipzig, obwohl der auch nicht viel größer ist :-)
Bis nach Arnstadt sind es mit dem Auto ca. 1,5h.
Zur Zeit wird auf der Autobahn A14, direkt am Flughafen, gebaut. Dadurch sind einige Abfahrten gesperrt. Ist also gerade etwas nervig.

Willst du zu Ina (Freulein Fux)?

Antworten anzeigen
 

Bin zwar jetzt nicht der Experte was die Ecke an geht, aber ein anderer Flughafen wie Leipzig/Saale in der Nähe fällt mir jetzt auch nicht ein. Nürnberg und Kassel sind zwar auch welche aber ich denke die sind keine wirklichen Alternativen.
Zu Arnstadt selbst kann ich dir absolut nichts sagen ;)

Was gibt's denn tolles von Freulein Fux? :) (Glaub du hast es mir schon mal erzählt :D)

Antworten anzeigen
 

In Arnstadt war ich seit Jahren nicht mehr. Damals war da, wie so oft im Osten, der HundHund-Tattoos suchen begraben. Haben auch nur 25.000Einwohner. Hotel,essen,schlafen,fertig.

Leipzig ist natürlich eine ganz andere Geschichte. Der Hauptbahnhof ist praktisch direkt am Zentrum.
Meine Frau macht ab und zu Lehrgänge dort und ist momentan in diesem Hotel
http://m.hotelbb.de/cms/rbe/ibe.html#/hotels/79
Vom Bahnhof sind das 5-10min zu Fuß. Du bist direkt im Zentrum.
Das ist in jedem Fall lukrativer.

Bei so einer langen Anreise würde ich wahrscheinlich 1 Tag ranhängen und einen Städtetrip draus machen. Ist zwar nicht Amsterdam, aber auch nicht schlecht. Weihnachtsmarkt gibt es dann ja auch schon :-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Na, dann wird's wohl n Weihnachtsmarkt-Tattoo-Trip nach Leipzig ;)

Antworten anzeigen
 

Aha ...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben