Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover Up

Hallo Leute
Ich brauche eure Hilfe. Das ist mein 2.5 Wochen altes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Auf den oberen Bild sieht man, wie es in der Mitte deutlich heller ist als aussen und auf den anderen beiden drückt das alte noch ein bisschen durch. Es wurde bereits 2 Mal nachgestochen und deshalb wollte ich gerne wissen, ob sich da noch etwas verändert oder ob ich noch ein drittes Mal nachstechen muss. Der Tättowiere meinte, es müsse den Sommer hindurch abheilen, damit sich die Farbe richtig verteilt, aber irgendwie kaufe ich ihm das nicht so ganz ab... Eure Meinungen?
Danke

AnhangGröße
IMG_4530.PNG130.26 KB
IMG_4529.PNG209.69 KB
IMG_4531.PNG168.93 KB
Floorboarder: Cover UpFloorboarder: Cover UpFloorboarder: Cover Up
 

 

Leider keine Bilder möglich, da zu gross um hochzuladen...

 

Ohne Bilder schwer zu sagen. Finde aber die Aussage des Inkers schon sehr merkwürdig. Probiers nochmal mit den Bildern, vielleicht kann dir Martin helfen?

 

Sollte jetzt doch geklappt haben; bin echt auf eure Meiningen gespannt.

 

Ehrlich gesagt ist mir nicht klar, wo das Problem ist.
Dein Tätowierer hat auch vollkommen recht. Das muss RICHTIG abgeheilt sein, um das zu beurteilen. Und das ist es nunmal nicht nach 2,5 Wochen.

Unabhängig davon, ist ein CoverCover-Tattoos suchen immer anders als ein Tattoo auf normaler Haut.
Da kann man nur hoffen, dass alles vernünftig funktioniert.

 

Das alte sieht vernarbt aus, das wird man immer sehen.

Moderator
 

Schliesse mich den Anderen an. Lass es abheilen, ich seh das Problem auch nicht wirklich.

 

Jap, abwarten.

Falls du mit "...und auf den anderen beiden drückt das alte noch ein bisschen durch" die Erhebungen meinst, ist es wie Martina oben schrieb: sollten das Vernarbungen des alten Tattoos sein, kann dir das kein Tätowierer glattstechen.

Ich würde mich eher darüber ärgern, dass die Ränder nicht sauber gestochen worden sind.

 

Ich würde auch sagen das du mit der Nacharbeit definitiv warten musst bis das Motiv abgeheilt ist und sich die Farben gesetzt haben. Erst dann sieht man wirklich ob die Farbe gleichmäßig reingegangen ist.

 

Okay danke Leute; dachte nur ich frag mal weil ich oberflächlich jeweils nach einer Woche keine grossen Veränderungen beobachten konnte...

 

Die "Vernarbung" kann auch dadurch entstehen, dass die alte Farbe auf das neue CoverCover-Tattoos suchen bzw. "Verletzung" reagiert.
Wie schon gesagt, einfach mal abwarten (länger als ne Woche..)..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben