Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Colorful Mind

Wohnort
Basel - Switzerland

Tattoo-Studio
Spatz mit Hirn Tattoo

Geburtstag
01.01.2017

Mitglied seit
4 Jahre 27 Wochen

Aktivität
Colorful Mind hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 152 Kommentare geschrieben.
Colorful Mind's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Colorful Mind

Weniger Details (hier ist zuveil Kleinkram, auf das man hätte verzichten müssen), mehr Kontraste, gezielt gesetzte dickere Outlines z.B. usw. - dann wäre dieses Tattoo sicher toll geworden. Wenn man "nur" mit B&G und einer einzigen, so !hellen! Farbe arbeitet, hätte man das technisch anders lösen müssen. [edit]- bearbeitet am 17.01.2019 um 11:01 -[/edit]

Dieser David Springer ist ein beschi**ener Tätowierer. Sorry, mir fällt grad einfach kein passenderes Wort ein. Dementsprechend hat er auch diese Arbeit verrichtet. Das einzig Gute ist: dass es trotz 2 Nachbearbeitungsterminen aussieht, als wäre es schon Jahrzehnte alt; sprich: man könnte es super überarbeiten lassen. Nur befürchte ich, dass du immer zum Nächstbesten (schlechten) rennst, der sofort einen Termin frei hat. Gerade wenn ein Tattoo soviel Bedeutung hat, setzt euch doch mal mit dem Thema auseinander und schaut, was heutzutage so alles geht... Ist echt schade drum.

Ich versteh das nicht. Jedem seine Meinung und Auffassung - aber mal abgesehen von dem m.E. abartigen Thema ist das auch voll offtopic! Warum konzentrieren wir uns nicht auf Kommentare in Bezug auf den Versuch des Lehrlings?!

Seit Tagen bin ich am Überlegen.. weil ich das Tattoo doch irgendwoher kenne... Du hast es schonmal hochgeladen; ich habe es schon einmal kommentiert. Zwei Profile hast du nun auch, warum? https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/vegan-straight-edge-b%C3%A4rchen Deine Geschichte und deinen Wandel finde ich klasse; das gibt dem Ganzen irgendwie "Narrenfreiheit". Aber objektiv betrachtet denke ich immernoch wie in meinem Kommentar zu deinem anderen Bild vom anderen Profil.

Wie alt ist das Tattoo auf dem Bild? Ich sehe sonnengebräunte Schultern... Schälst du dich sogar? Wenn es so ist wie es aussieht, ist das Vögelchen innerhalb kurzer Zeit für die Tonne.

Absolut nicht ästhetisch, fehl am Platz, null schmückend. Nicht weil es ein Gesichtstattoo ist... sondern weil die Form nicht an die Backe passt.

Wow, der ist echt hübsch *.*

Echt geil, Glückwunsch!

Aber sonst geht's dir gut?

"Labern", weil es anscheinend nicht immer dieselben Kriterien sind, nach denen bewertet wird. Dann "labert" jemand für mich. Legt Wert auf bestimmte Dinge bei dem einen Träger und bewertet deshalb nicht ganz so gut, bei einem anderen übersieht man dieselben.

Mache mich vielleicht zum Ar*** des Forums, aber wo bitte seht ihr da eine 10? Ohne Witz Leute, eine 10? Mit dem Gesamtbild? Ich kann das nicht nachvollziehen. Sonst labert jeder von "Gesamtbild und Haltbarkeit.. Gesamteindruck und Anpassung" und so'n Kram...? Jedes Detail an sich ist sicher geil, wenn man direkt hinter dem Träger steht und die Details bewundern kann.... Aber wenn man 5 Meter hinter ihm steht, würde keiner von uns sagen "DAS ist mal ein gelungenes Rückentattoo". Vielleicht lieg ich falsch. Aber ich bin grad echt verwirrt.. Vitamin B?

Ich find das "Motiv" cool. Würde ich gern mal abgeheilt und "von Nahem" sehen; die Bilder sind zu klein. Lieber weniger Perspektiven - dafür ein aussagekräftiges Bild, auf dem die Qualität zu erkennen ist.


Gästebuch

Hallo Selda,
du lebst ja auch noch :-)

Hallo liebe Selda!
Vielen lieben Dank für Deinen netten GB Eintrag.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo liebe Selda!
Schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag wünsch ich Dir.

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Selda!

Ein schönes Wochenende und einen geruhsamen Sonntag wünsch ich Dir.

Alles Gute aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Selda!

Bevor ich mich jetzt gleich in Richtung Gottesdienst begebe, möchte ich Dir noch einen wunderbaren Sonntag und eine gute Woche wünschen.

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Selda!

Ein schönes Wochenende und einen erholsamen Sonntag wünsch ich Dir.
Alles Liebe für die kommende Woche.

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland ;-))

Rainer

Hallo Selda!

Schönes Wochenende und einen wunderbaren Sonntag wünsch ich Dir.

Kannst mir ja mal was ins GB kritzeln ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Selda!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag.

Beste Grüße aus dem Hesseland (saukalt)

Rainer

wollte mal gucken mit wem ich das vergnügen hab

liebe grüße

p.s. wie machst du das bist ein jahr alt aber schon über 2 jahre mitglied, das ist zauberei :)

Hallo Selda ,
Für " ein Jahr alt " hast du dich gut gehalten.
Ich wünsche ein frohes und gesundes Jahr 2018.
LG Olaf

Hallo Selda!

Schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag wünsch ich Dir.

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland: Gießen!! :-)) ( Scherz!!)

Rainer

Hello from Germany to Switzerland :-))

Wünsche ein schönes Wochenende und eine gute Woche.

Rainer (Sergeant Pepper)

Besten Dank und dir ebenfalls eine stressfreie Woche.
LG Olaf

Hallo!
Hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße da.
Aus dem Hesseland :-)

Sergeant Pepper

wb

Schatzi Bussi

Ich stalke dich heute ;)
LG

Oh, ist dein Arm schön bunt geworden!
Wie geht es dir? War auch längere Zeit nicht mehr da, versuche nun aber wieder öfters rein zu schauen :-)

Bunte Grüße
Antje

schönes hütchen hast du da an ;-)

na guck mal einer an SELDI :***
du kannst halt nicht ohne uns^^
schön das du wieder da bist :D

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 15 Gäste online.

nach oben