Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Diät/Abnehmen und Tattoo - muss ich da was beachten?

Hi zusammen,

sagt mal, hat jemand Erfahrung mit Tattoos und Diät?

Ich hab nämlich eines aufm Bauch und wenn ich nun abnehm, frag ich mich, wie das hinterher aussehen wird. Vorrausgesetzt die Diät funktioniert ... ;)

Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder Tipps? Sollte man die Stellen irgendwie besonders pflegen oder eincremen oder so?

Vielen Dank
NINI89


 

Also ich sehe da kein Problem.

 

ich vermute ZUnehmen (und dann wieder abnehmen - wie zB bei einer schwangerschaft) sind eher problematisch. tattootechnisch wirst du da wahrscheinlich nicht mehr beachten müssen als du sonst auch würdest. sprich dehnungsstreifen nach möglichkeiten vermeiden (wenn möglich...). am tattoo ändert sich bei reinem gewichtsverlust nicht so viel.
rein mathematisch könnte man das vielleicht so erklären, dass die oberfläche bei zu- oder abnehmenden masse des körpers nicht direkt-proportional verändert, sprich wenn du viel gewicht verlierst ändert sich die oberfläche deines körpers weniger als man vermuten würde.
(wenn ich mich richtig an das ganze erinnere...^^)

 

danke euch. ich werds mal ausprobieren ...

;)

kann ja vorher-nachher fotos posten ...

hat jemand von euch erfahrungen mit diäten?

 

wieviel willst du denn abnehmen? Das ist schon ne wichtige Information.
Ich hab mehr abgenommen als ne Schwangere und mein Bauch hats nicht so gut verkraftet.
Hab aber gsd kein Tattoo da ;-)
Sollte es sich hier um ein paar kg handeln, zb. 10-15, dann ist das nicht der Rede wert.
Trotzdem würde ich immer schön cremen und sit ups machen ;-)

 

geht um - hoffentlich 25 kg ...

soll mit kneipp gemacht werden und allem drum und dran.

 

das hab ich mir gar nie überlegt - bin nämlich auch an einem abnehmversuch. aber ich glaube das schadet den tattoos nicht...hoffentlich ^^.

Antworten anzeigen
 

ah es geht um den bauch. hmm. keine ahnung.

 

25kg sollte gerade noch gehen.
Ich hatte fast das doppelte.
Aber du nimmst ja nicht nur am Bauch ab sondern überall. Sollte sich gut verteilen.
Immer schön Bauch Training machen :-)

 

Sorry OT aber wenn ich mir deine Bilder ansehe kann ich mir gar nicht vorstellen wo du 25kg abnehmen willst o.O

 

ähm ... hüstel ... bilder sind nicht mehr die aller aktuellesten. war in den letzten zwei jahren sehr schludrig, was die gesunde ernährung angeht.

 

Achso :-) dann wünsche ich Dir viel Erfolg :)

 

danke dir

 

ist das im Profil das gemeinte Tattoo?
Das ist doch eher auf den Rippen als Bauch.
Das sollte dir keine Schwierigkeiten machen.
Drück dir auch die Daumen ;-)

 

mal was anderes, war jemand schon mal von euch im Harz? Ich mach da dieses Kurwochenende. ist in der nähe von göttingen (etwas nördlich) - bad lauterberg heißt das (www.vitalium-badlauterberg.de/impressum.html). nur so von wegen, was man da so anschauen sollte.

Antworten anzeigen
 

Hi Nini...ich komm ja aus der Nähe vom Harz...ist natürlich ne Frage was Du magst...viel los von wegen Party iss da nicht ;-)...sehenswert ist die kleine Altstadt von Goslar, ebenso Quedlinburg, total niedlich ist auch Werningerrode mit seinen kleinen bunten Häusern..voll niedlich. Am brocken muss man auch mal gewesen sein...beeindruckend sind auch die Stauseen..oder ne Fahrt mit der Schmalspurbahn
http://www.harzinfo.de/poi/detail/harzer-schmalspurbahnen....
auf dem Link kannst Dir auch nochmal die einzelnen Ortschaften anschauen, was die so zu bieten haben :-)
Wer mal in die Welt des wilden Westens eintauchen will....Pullman city
http://www.westernstadt-im-harz.de/

Wenn du im April dort bist....da iss immer die Hölle los...da kannst auch Party machen ;-)
http://www.harzinfo.de/veranstaltungen/walpurgis-im-harz.h...

 

wow, nini. danke sehr für die vielen tipps von dir.

ich werde sicher nicht wirklich party machen wollen, von daher ... ;)

die stauseen hab ich mir schon "gebookmarkt" und die schmalspurbahn lass cih mir auch nicht entgehen.

wenn es aber zu voll ist, dann bleib ich doch lieber auf der terrasse und entspanne mich ...

lg
nini

 

@nini schreib mir wenn du was wissen willst, ich habe 16Jahre in Lauterberg gewohnt :D

 

hey AlphanxX,

sorry, hab ich zu spät gesehen.

ist aber wirklich sehr nett dort. allerdings bin ich dann doch recht wenig unterwegs gewesen - hatte eben viele "anwendungen" ....


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben