Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Foren Kommentare

ich würde es begrüßen wenn Foren Themen zu denen Mann was geschrieben hat irgendwie kenntlich gemacht würden um leichter eigene Kommis wiederzufinden.
ZB:mit verschieden Farbigen Pins rote nutzt du ja schon


 

Bin auch dafür!
Find grad den Beitrag nicht, wo ich was geschrieben hab :-(

 

ja eben geht mir öfter so

Moderator
 

jep! läuft.... kommt Zeit, kommt Forenbeitragsliste..... komme nur in den nächsten Tagen noch nicht dazu... aber wird nicht vergessen..

 

saubär

 

ich find schon wieder meinen eigenen Schwachsinn nich wieder ,also Martin komm in Schweiß

Moderator
 

joaa, mein Kopf rattert schon... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

 

das hoff ich doch

 

Maaaartin! Hast du uns vergessen? ;-)
Bin am grrrrrr, weil ich nie wieder das finde was ich geschrieben hab im Forum!

Moderator
 

Laya - ein jahr später :D ... ich bin noch nicht dazu gekommen. Du weißt ja: ich hab nur 10% Freizeit und in denen schlaf ich.
Aber man sieht ja oben links bei COMMUNITY NEWS zumindest schon mal, wenn es auf eigene Beiträge neue Kommentare gibt. (egal ob Bild, Forum oder Blog). Das ist ja schon mal die halbe Miete.
UND man sieht schon länger, wie viele neue Kommentare es bei einem Forenbeitrag seit deinem letzten Öffnen gab. (allerdings bei ALLEN Beiträgen. Nicht nur bei denen wo du dich beteiligt hast).

 

Ich packs mal hier rein:

Bei der Forenübersicht wird bei "Tattoostudios" immer angezeigt, dass der letzte Kommentar von kiarahi ist. Obwohl ihrer schon viel älter ist, als der von anderen Usern.

 

das liegt, glaube ich, daran, dass da nur die Beiträge angezeigt werden, die außerhalb der Bundesländer-Ordner gepostet wurden. also die, die unter den Ordnern sind.

 

huch stimmt, hab gar nicht soweit runtergescrollt^^

Moderator
 

ja das stimmt...

 

..ich bin aber auch hartnäckig *schäm* ;-)

 

Ein Grund zu feiern :D! Juhuuuu danke Martin!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben