Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erfahrungen mit Maschinen

Hallo zusammen,

mich würden mal Erfahrunsgberichte zu einer Tattoomaschine bzw einem Tattooshop interessieren.

Eine Bekannte von mir tattoowiert schon etwas länger und ich habe allerdings mal gehört das eine gute Tattoomaschine ab 500 aufwärts kosten soll.
Jetzt nutz meine Bekannte aber Produnkte und Maschinen aus dem Shop Killerinktattoo und ich habe etwas bammel das es so ein Chinazeugs ist, da die Sachen dort nun wirklich zum Schnapper angeboten werden.

Da sie mir ein Tattoo machen wollte würde ich deshlab lieber gerne mal von euch wissen was ihr von der Seite und den Produkten haltet?
Vielleicht jemand der selber Erfahrungen mit den Maschinen von da hat!?

Danke im Vorraus


 

Ich würd mir lieber wen suchen der richtig tätowieren kann. Wenn der dann ne Gabel nimmt, wärs mir egal. ;)

 

Sie sticht privat?
Eigentlich sollte es dir wurst sein, welchen Preis die Maschine hatte.. Jemand, der (übertrieben ausgedrückt) nen tausender hinlegt, kann deswegen nicht automatisch tätoowieren. Es gibt auch unter 500 schon gute Maschinen.. Und Chinaplörre wird Killerink sicher auch nicht anbieten (gerade geguckt: Atomic, Intenze, etc sind alles zugelassene Farben), denn die würde ein seriöses Studio eh nich abkaufen..
Nimm lieber deine Bekannte genau unter die Lupe, als diverse Großhändler...

 

kann mich nur anschließen...
hab mir trotzdem den shop mal angeschaut und da gibts durchaus gute Maschinen von bekannten Herstellern. Allerdings sind da auch einige crap-maschinen zu finden. kommt halt drauf an, welche gekauft wurden. Wenns die "Schnapper" für 39/35 Euro waren, sollte man das besser überdenken.

 

Danke für die Antworten, ich weiß nur das sie sich mal da ein Set gekauft hat und seitdem damit Tattoowiert. Zu Hellfish77: habe doch geschrieben das sie es kann und auch schon länger macht ich würde nicht fragen wenn sie es nicht kann nur habe ich halkt von vielen schon gehört das man so "Billigmaschinen" vergessen kann und die von Killeriktattoo auch solche sein sollen.....weil wenn das wirklich so ist und die nichts taugen lass ich mich damit auch nicht tattoowieren.

 

Es gibt Tätowierer, die inken seit 20 Jahren und haben so gar nix drauf! Da kann ich dir aus dem Stegreif gleich 4 oder 5 NamenNamen-Tattoos suchen nennen und es gibt viele viele mehr!
Ich hoffe dass du dich nicht ins Unglück stürzt und dir ne Gurke abholst weil du Geld sparen willst.
Das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen wird dann um einiges teurer und größer werden.
Überlegs dir gut, schau dir ihre Arbeiten genau an. Hier will dir keiner was böses, sondern dich im Idealfall vor einer Dummheit bewahren!

 

"Habe doch geschrieben, dass sie es kann".....

Ist das dein Maßstab? Dass du entscheidest, dass sie es kann? Wie hast du es verglichen, seit wann tätowiert die Bekannte, kann man sich irgendwo ihr Arbeiten ansehen? Wahrscheinlich nicht.

Aber egal, wenn die Maschine gut ist, dann Feuer frei.....! Kann ja nichts passieren. Maschinen ab 300,- € tätowieren im Automodus. Einfach Sketch einscannen und laufen lassen.....
;-)

 

wenn sie bei Killerink ein Set bestellt hat und auch noch damit tattoowiert lass dich nicht von ihr tattoowieren. Nichts gegen Killerink an sich, aber die Starter-Sets sind einfach nur Scratcher-Bedarf. Such dir nen Professionellen Tattoowierer


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben