Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erweiterung Unterarm

Servus :-) Ich hab nach meinem 1. Tattoo (einer La Catrina) jetzt Blut geleckt und würde gerne noch ein bisschen weitermachen.
Foto ist beigefügt. Es wurden noch ein paar Linien nachgezogen, größtenteils ist es aber abgeheilt.
Persönlich dachte ich dass ein SkullSkull-Tattoos suchen ganz gut dazupassen würde. Habt Ihr gute Ideen wie man das Ganze erweitern könnte oder würdet es Ihr so lassen. Red zwar noch mit meinem Inker (Termin für Januar 18 steht schon :-)), aber neue Ideen können ja nicht schaden. Danke :-)

AnhangGröße
received_1771027442935944.jpg340.82 KB
tobias82g: Erweiterung Unterarm tobias82g: Erweiterung Unterarm tobias82g: Erweiterung Unterarm
 

 

Skull klingt doch gut, bleib dabei.

 

jo SkullSkull-Tattoos suchen passt immer :-)

 

Nachdem ich jetzt dann bald einen Termin beim Inker zur Besprechung habe, wollte ich das Thema nochmals nach oben ziehen. Vielleicht habt Ihr ja (außer einem Skull) gute Ideen was zum bestehenden Tattoo erweitert werden könnte. Danke

 

Also ich würde auch beim Thema bleiben, also SkullSkull-Tattoos suchen passt definitiv.
Irgendwas Richtung "Día de Muertos", geht auch ein männlicher Gegenpart. Könnte mir da auch gut ein Mariachi Spieler mit Sombrero und Trompete vorstellen, der geht dann natürlich auch als "Untoter" gut und wär was anderes wie einfach nur ein SkullSkull-Tattoos suchen.
Ansonsten halt was im "Chicano-Stil".

 

Danke für Deinen Tip. War gestern zur Besprechung bei meinem Inker. Er zeichnet mir jetzt was. Wird ein Mariachi Spieler mit Patronengurt, GitarreGitarre-Tattoos suchen und Knarre in der Hand. Das ganze dann als Untoter mit einem Sombrero. Im Januar gehts dann los. Ich freu mich drauf.

Antworten anzeigen
 

Hört sich super an. Bin gespannt auf das Ergebnis!

 

Die erste Sitzung ist überstanden. Ein erstes (wenn auch nicht optimales Bild) oben. In 2 Wochen dann der Feinschliff. Auf der Rückseite ist eine dezente Kakteenlandschaft mit Kakteensiluetten. Die Lücke zwischen Oberarm und Unterarm wird dann auch noch vollgemacht. Wenn mir einer vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich bald einen kompletten SleeveSleeve-Tattoos suchen habe... ;-)

Antworten anzeigen
 

Gestern wurden die letzte Stiche gesetzt :-)... jetzt heißt es erstmal abheilen. Einen kleinen Vorgeschmack stelle ich mal hier als Bild ein. Bin gespannt ob s gefällt. Abgeheiltes Bild des Arm wird dann in 6 Wochen auf die Hauptseite gestellt.

 

Corpsepainter?? hab dein Tattoo gestern zufällig auf Facebook in seiner "story" gefunden ;)

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben