Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Markus04

Tattoo-Studio
Tiny Giants Productions

Geburtstag
01.10.1997

Mitglied seit
1 Jahr 42 Wochen

Musik
Blues-Rock, Rockabilly, Classic Hard Rock

Aktivität
Markus04 hat 162 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 92 Kommentare geschrieben.
Markus04's Bild

  
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Sonne + Tattoo

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Markus04

super Perspektive!

Wahnsinns Farbenspiel. Ich hoffe Hintergrund und Pfau werden mit den Jahren nicht eins :-)

Trash Polka normalerweise gar nicht mein Geschmack, aber das hier ist vom feinsten! Es wirkt richtig scharf, super Kontraste und gute Platzierung. Da hast du dir ein tolles Teil abgeholt.

Ist das eine Unterbuchse?

Dein Stil ist einfach so einzigartig.. Ein Blick reicht um einen Litovkin darin zu erkennen. Sich sowas anzueignen finde ich immer unglaublich interessant. Tolle Arbeit!

Ich schließe mich Monkey Man an, ich glaube für Papier oder eine große Leinwand ist das Motiv super geeignet, als Tattoo jedoch nicht 100 prozentig..

Sauber... bin gespannt wie es weiter geht!

Also kommt da noch was zu? Finde aber, dass der Drache jetzt schon knallt! Nicht schlecht! [edit]- bearbeitet am 07.11.2018 um 12:19 -[/edit]

mega krass was ihr für Arbeiten abliefert... 10 Sternchen :-)

Bitte drehen und vernünftig fotografieren, wie soll man so das Tattoo bewerten? ;-)

Perfektes Cover-Up! ich glaube das ist das erste Cover was ich sehe, in dem die alte Gurke sogar noch einen Zweck erfüllen kann. In diesem Fall wurde das Leopardenfell zu Wasserspiegelungen. Echt super!

Erster Blick: WOW-Effekt. Bei genauerem Hinsehen stört mich hier allerdings doch einiges. Grundsätzlich eine tolle Motiv-Wahl und gut komponiert. Aber die Körperproportionen (gerade von Michael) passen irgendwie überhaupt nicht. Ein zu kleiner Kopf auf einem viel zu breiten und langen Oberkörper. Ich weiß, dass man dreidimensionale Motive nicht 1:1 auf den Körper bringen kann und vielleicht täuschen die Proportionen auch auf dem Foto. Und anstatt so viel Fläche an den Seiten mit Wolken dicht zu machen, hätte man da vlt auch noch mehr rausholen können. So geht einiges an Lesbarkeit des Motives verloren. Das ist aber reine Geschmacksache und nur meine subjektive Meinung... Ansonsten glaube ich, dass es sich hier um ein sehr kontrastreiches und haltbares Tattoo handelt, das funktioniert. Trotz der Kritikpunkte gefällt es mir. :-) [edit]- bearbeitet am 27.08.2018 um 15:32 -[/edit]


Gästebuch

Tach ^_^

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben