Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erweiterungsidee mit Kontrast für Herztraumfänger

Hallo Ihr Lieben,

habe mir vor ein paar Monaten diesen Träumfänger stechen lassen.
Mir fehlt aber der Kontrast, dachte erst in Richtung pinker Schmetterlinge, Blumen oder Schattierung...was meint ihr?

Danke schon mal für eure Vorschläge

AnhangGröße
1.jpg503.05 KB
flower1676: Erweiterungsidee mit Kontrast für Herztraumfänger
 

 

lieber nicht. das verschlimmbessert nur alles.

 

Lebe erstmal damit. Beschäftige dich etwas intensiver mit Tattoos und überlege dir, ob du das ein Leben lang behalten möchtest. Vielleicht ändert sich in einigen Jahren dein Geschmack, bis dahin hast du sicherlich genug Wissen angesammelt, um daraus was Schönes zu machen.

 

"- dachte erst in Richtung pinke Schmetterlinge, Blumen, oder Schattierung... "

Ich denke bei dem Anblick eher in Richtung "Covern, lasern und erstmal einen guten Tätowierer um Rat bitten."
Sorry, wenn das mal schön werden soll, dann muss da mehr passieren. Einfach noch mehr Zeugs dazu, macht es noch chaotischer, als es eh schon ist.

Antworten anzeigen
 

Die Erweiterung kann nur lauten: Such dir einen GUTEN Tätowierer.

Der wird dann mit dir zusammen etwas überlegen. Good luck.

 

Was ist denn an dem Tattoo so schlimm, das ihr mir ratet einen anderen Tattowierer zu suchen...Grübel

Antworten anzeigen
 

Ich find das eigentliche Tattoo jetzt nicht schlecht, zwar auch nicht auf hohem Niveau... aber auch keine Gurke, da hab ich schon weit schlimmere Traumfänger gesehen.

Was mich hingegen massiv stört, ist das Gemurschel UNTER dem Tattoo.
War das schon vorher da?
Wenn nein, warum kams dann dazu?
Wenn ja: warum nicht der andere Arm?
Alleine würde das ganz anders wirken.

Und ne, ich würde da nix dazu machen.

 

das untere Tattoo wurde von jemand anderem gestochen, die mir als sehr gute Tattowiererin empfohlen wurde...leider sind in der Heilphase die Linien so auseinander gegangen..
Wollte alles zusammmen haben, da das untere für meine Kids steht und der Traumfänger für mich und meine Liebe zu meinem Mann..der rechte Arm kam nicht in Frage,da ich an diesem öffter operiert werden muss..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben