Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


brauche Hilfe wegen Bildqualität / bzw. weiteren Terminen

Hallo zusammen,

mein neues Projekt geht bald los. Es soll ein Katzen-Arm werden :) da ich 3 Katzen habe und die auf mir verewigen möchte. Die Katzen sollen als Portrait abgebildet sein und den Rest (die Übergänge, Verzierungen usw.) macht er ausm Bauch raus, ich hab ihm da freie Hand gelassen, ausser dass es grob zum rechten Oberarm (mein Watercolor-Wolf) passt :) . Grob geschätzt meinte mein Tätowierer, werden es wohl ca. 15 Stunden werden und er hat auch gemeint, ich soll Fotos vorbeibringen für die Portrait-Vorlage. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob die Qualität der 3 Bilder so in Ordnung wären, bevor ich zum Tätowierer stapfe und der mich wieder heimschickt :) Also was meint ihr? Sind die Bilder so ok? Wegen Auflösung? Und passen die 3 auch zueinander? Weil sie ja bissl unterschiedlich aufgelöst sind?

Schon mal Danke im Vorraus :)
LG
Claudia

AnhangGröße
1a.JPG331.46 KB
1a.JPG633.01 KB
1.JPG1015.51 KB
Kaluvis: brauche Hilfe wegen Bildqualität / bzw. weiteren TerminenKaluvis: brauche Hilfe wegen Bildqualität / bzw. weiteren TerminenKaluvis: brauche Hilfe wegen Bildqualität / bzw. weiteren Terminen
 

Moderator
 

Die Fotos sind wunderschön geworden. Da brauchst Du Dir keinen Kopp zu machen.
Wenn Deine Tattoos so gut werden, wie die Fotos, dann kannst Du hochzufrieden sein. Halt uns mal auf dem Laufenden. Wäre schön...

 

nimm so viele bilder wie möglich mit. wenn es nicht ultra-photo-realistisch wird, dann ist die auflösung auch nicht so arg wichtig.
allerdings könnte es helfen, aufnahmen aus verschiedenen blickwinkeln zu haben, damit die drei variabel zusammengestellt werden können.
edit: achte bei den fotos vielleicht darauf keine zu große tiefenunschärfe zu haben. wenn die AugenAugen-Tattoos suchen im fokus liegen, aber die hinteren haare am kopf schon verschimmen, ist das auf fotos sehr schön, aber für Vorlagen etwas schwieriger.

 

Ok dann danke ich euch beiden mal recht herzlich. Hab jetzt pro KatzeKatze-Tattoos suchen ca. 15 Bilder rausgesucht, damit der Künstler ne Auswahl hat :) Wobei grad die beiden grauen Katzen mir auf den oberen Bildern immernoch am besten gefallen. mal sehen was er dazu sagt :) Werde dann das Resultat zeigen

Moderator
 

evtl nur die köpfe ohne brust stechen lassen...
von der aufteilung würde ich die rote in die mitte setzen und schauen, dass diese evtl gespiegelt wird, dass die blicke sich nicht 2 mal wiederholen...
1. blick nach rechts, 2. blick nach links, 3. blick nach rechts (frontal)

Antworten anzeigen
 

Also ich habe einige Bilder mit gehabt,Hanz hat gesagt welches gut ist und wir haben dann losgelegt.Die Anordnung haben wir dann quasi bei den Terminen festgelegt.
Oberarm Innenseite war schmerztechnisch ok allerdings war's ziemlich blau hinterher weil mein Bindegewebe sehr schwach ist.
Wünsch Dir ganz viel Spaß bei Deinem Projekt so von Katzenfan zu Katzenfan.

P.S: sind die grauen Norweger und der rote n Coonie?

Antworten anzeigen
 

.

 

Hatte jetzt am Donnerstag meinen 1. Termin für das Projekt.

Gott war das grausam :( Ich hatte ja schon den rechten Oberarm machen lassen, das ging echt gut, klar auch da hats gezwickt, aber war gut auszuhalten.

Jetzt links war für mich wirklich wirklich schlimm. Es hat auch viel mehr geblutet als auf der anderen Seite. Mein Tätowierer meinte ich hab einfach Pech gehabt bei der Vergabe der Schmerzempfindlichkeit. Jetzt hab ich wirklich Angst vorm nächsten Termin. Ich weiß einfach nicht, woran das jetzt lag, das es so krass war, ich mein Hallo? Laut "Schmerzatlas" ist der Oberarm eine sehr gut auszuhaltende Gegend und ich jammer so rum, wenn ich ehrlich bin, ich hab mich echt a bissl geschämt.

Woran lags?
Ich hatte Urlaub genommen, war morgens ausgiebig frühstücken und hatte insgesamt nen relaxten Tag. Termin war um 15:00
Allerdings hatte ich irgendwie vergessen so gegen 14:00 nochmal was zu essen. Kann es daran liegen? Auch hatte ich beim rechten Arm vorher konsequent 1 Woche lang den Arm eingecremt, was ich links auch vergessen hatte.

Oder lags vielleicht auch an der Art des Tattoos? rechts ist ja Watercolor und eher was zum ausmalen/schattieren. Links hatte er erst etwas großflächigere Stellen gemacht und dann die einzelnen Haare usw. rausgearbeitet, kann es daran liegen? Wie krieg ich denn jetzt das wieder in den Griff. Ich kann ja meine Schmerzempfindlichkeit nicht abstellen und hab noch mindestens 4 Termine vor mir...ich glaube eher sogar 5, weil der Inker nicht so weit gekommen ist wie er eigentlich wollte.

Wie soll ich das eigentlich mit den Bildern machen? Möchte sie zeigen, aber bewerten hat ja jetzt eigentlich noch keinen Sinn? Erst wenn der Arm fertig ist...aber solange will ich ja nicht warten :)

 

Mach dir keinen Kopp. Kein Termin ist wie der andere. An Vorbereitungen hättest Du nicht mehr machen können. Ich habe auch erlebt, dass Stellen an meinem Körper den "Schmerzatlas" nicht gelesen haben. :-)

Nur Mut und ruhig atmen. Schaffst Du schon!

Moderator
 

Wenn Du Bilder in der Kategorie "in Progress" einstellst, schimpft auch Niemand ;-)

Schmerzempfindlichkeit hängt immer von der Tagesform ab. Beim nächsten Termin läuft's bestimmt besser. Da alberst Du die ganze Zeit mit dem Tätowierer rum, wirst sehen...

 

ich danke euch, das beruhigt mich doch ein wenig, wenn ihr sagt, dass es evtl. auch wieder besser werden könnte *lach*

Hab mal das Katerchen in progress eingestellt. Aber wie gesagt, er wurde nicht fertig bzw. kam nicht so weit wie er gerne gewollt hätte :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben