Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eure Meinung zur Schattierung

Hallo zusammen, ich habe in den letzten 2 Jahren angefangen meinen rechten Arm mit Tattoos zu füllen. Aktuell bin ich mir unsicher, ob ich die Blüten des Oberarmtattoos doch noch stärker schattieren lassen sollte. Wir haben sie zunächst bewusst nicht so dunkel gemacht, aber derzeit überlege ich halt, ob ich es doch schöner fänd, wenn es einheitlicher schattiert wäre. Am Ende ist das natürlich ganz und gar meine Entscheidung, mich würde aber dennoch eure Meinung interessieren.

AnhangGröße
PXL_20240129_161941978~3.jpg142.62 KB
Djinine: Eure Meinung zur Schattierung
 

Moderator
 

Meine Meinung: Ja. So wirken die Blüten unfertig.

Antworten anzeigen
 

Ich würde es so lassen. So ist der Kontrast zum Diamanten größer.
Davon ab: Ist imho keine Gurke, geht aber besser. Würde evtl. bei einem anderen Studio weitermachen.

 

Ok dank oben Kommi v. Yuggoth versteh ich erst das es ein DiamantDiamant-Tattoos suchen sein soll.. sorry keine Beleidigung, aber als solcher hätt ich fast nicht erkannt. Schließe mich an.. keine Gurke, aber mit Luft nach oben!! Es gibt da seeeehr viel herausragendere Künstler.. schau dich alleine hier auf der Seite mal um!

Wie u ob schattieren: ich weiß nicht.. dort wo du bist vielleicht nicht.. in die Blüten könntest auch farbliche Kontraste setzen.. aber Kennsthe hat recht.. irgendwie unfertig. Aber andererseits auch Yugg recht.. es wird dann ev. Alles Einheitsbrei! Hmmmm ich denke anderes Studio und wenn da überlegen Innenarm fehlt eh auch noch?

 

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Mal sehen, was ich daraus mache 😅 Innenarm fehlt noch, ja.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich würde wenn, dann die Blüten oben auch so wie diese an der Hand unten machen lassen. Ich finde es wirkt nun etwas weniger überladen, dadurch dass die Blüten oben nicht so doll schattiert sind. Aber ich verstehe, wenn es "unfertig" wirken kann.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben