Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Farben Tattoo

Hallo Leute

Ich hab mir am 30.Sep.2018 also genau vor 12 Tagen ein AugeAuge-Tattoos suchen nähe des Handgelenkes stechen lassen.
Das AugeAuge-Tattoos suchen hatte mega Details, Natürlich und viele Farben. Etwa L. 6 cm x H.4 cm.

Nun meine Frage, dauert es bei detalierten Tattoos eher länger, dass diese Details wärend/nach der Heilung wieder kommen bzw.wieder sichtbar werden?

Gruß
Nick


 

6x4cm. Mega Details. Ja nee. Is klar.

 

Haste ein Foto von frisch und jetzt?

 

Handgelenk. Winztattoo. Megadetails... finde den Fehler!

 

Ich finde jetzt 6 x 4 cm für ein AugeAuge-Tattoos suchen nicht unbedingt zu klein. Es stellt sich jedoch die Frage, was du mit "mega Details" meinst. Hierzu wären, wie schon geschrieben, Fotos hilfreich.
Wie nah ist es eigentlich am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ?

Antworten anzeigen
 

Ist es das Tattoo von Deinem Profilbild?

 

Monkey Man – Ja es geht um das Tattoo in meinem Profilbild!

Antworten anzeigen
 

Schwachsinn zu fragen ohne Foto zu zeigen.

 

Noch so eine böde Antwort...genauso wie Hellfish und Thirty am Anfang. Müsst mal vorher richtig kucken,bei den Leuten bevor ihr rumrotzt,Bilder waren drin ...lasst mal gut sein,dass Thema ist durch!!!

Hab das Gefühl das hier eh nur die Leute(euch drei) bevorzugt sich ihre verhunzten ideenlosen Tattoos schön reden und bei anderen neidvoll gleich erstmal scheisse finden ne.

Sagt einfach mal garnicht mehr und nehmt das so hin...bessert euch!!

Thema geschlossen.

Antworten anzeigen
 

Sagt einfach mal garnicht mehr und nehmt das so hin...bessert euch!!

gnihihihi,.....okaaayyyyy. Erinnert mich dran mir die Handgelenke tätowiern zu lassen. Die Idee kam mir noch garnicht, aber jetzt find ichs gut!

 

Man will Meinung zum Tattoo, zeigt es aber nicht. Dass ist schlicht albern. Punktum.

Das Tattoo sah, wenn ich mich recht erinnere, gar nicht sooo übel aus, war aber arg klein geraten. Insbesondere für den Stil.

Mit dem Prozess des Abheilens geht immer etwas von der Brillianz flöten, die ein ganz frisches Tattoo zeigt. Wer die richtige Größe wählt, beziehungsweise den richtigen Stil zur Größe der Fläche, der wird voraussichtlich weniger enttäuscht, als jemand, der sich ausgerechnet ein realistisches Tattoo auf eine verhältnismäßig kleine Fläche tackern lässt.

Blöd auch, wenn man sich nicht vorher schlau macht und so mit einer zum hohen Erwartung an die Sache rangeht.
Da hätte der Inker vielleicht besser informieren müssen.

Hätte, müssen, sollen...

Ganz doof ist es, diejenigen zu beschimpfen, die sagen was ist.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben