Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ist das motiv umsetzbar?

hey :) ich hätte dieses Motiv gerne als sternum tattoo :) wird n bisschen verändert und angepasst :) aber ich hab jetzt im netz das 2. bild gefunden, das ja ziemlich meiner Vorlage entspricht.. mir gefällt das aber absolut nicht.. denkt ihr, das ist einfach schlecht umgesetzt oder kann das tattoo mit dieser Vorlage gar nicht so gut werden? ich meine jetzt besonders das mit den ketten (sieht alles irgendwie zu voll aus und so..)

AnhangGröße
20180425_111833.jpg145.83 KB
Screenshot_20180928-002813.png611.48 KB
amiliii: ist das motiv umsetzbar?
 

Moderator
 

Ich stimme dir zu, das Motiv ist recht überladen. Als Tätowierer würde ich das Ganze ein wenig reduzieren, sprich weniger Sonnenstrahlen, weniger Klimbim drumherum.

 

Das ist ja 1:1
Für mich wäre das ohne deutliche Änderungen ein Copycat

 

Schon in der Vorlage ist alles krumm und schief, kaum eine saubere Linie. Geh zu einem guten Tätowierer und lass dir etwas ÄHNLICHES entwerfen.

Moderator
 

Habe ich so in dem Aufbau schon zigmal gesehen, ist also schon machbar. Aber lass dir selbst was entwerfen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 52 Gäste online.

nach oben