Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wie soll's weitergehen!?

Hallo ihr Lieben,
nach verletzungsbedingter Abwesenheit bin ich wieder zurück ;-)
Ich hab am Freitag meinen nächsten Termin bei Gáboa um an meinem linken Arm weiterzumachen. Dort befindet sich ja aus der ersten Sitzung bereits der SchädelSchädel-Tattoos suchen auf der Oberarminnenseite.
Ich weiß aber einfach nicht wie ich weitermachen soll, bzw. ich hab einfach zu viele Ideen^^ Natürlich werd ich die Tage noch mit ihm telefonieren, trotzdem hätte mich einfach eure Meinung zu meinen Hirngespinsten interessiert :-D

Zum einen war da die Idee eines "Gegenparts", da man den SkullSkull-Tattoos suchen ja für Tod und die Vergänglichkeit interpretieren kann. Deshalb vllt etwas das für Leben/Lieben/Glück steht? Dabei dachte ich beispielsweise an Dionysos, Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit, des Wahnsinns und der Ekstase. Das fänd ich für mich passend :-D
Will diese Thematik aber auf keinen Fall jetzt zu hoch hängen, bin keiner der irgendwelche tiefgründigen Bedeutungen in seinen Tattoos brauch, muss mir einfach nur gefallen und zu mir passen ;-)

Eine andere Idee wäre etwas passend zu einem meiner Lieblingsfilme, also Blues Brothers oder Big Lebowski. Umsetzung dazu fehlt mir allerdings völlig ne Idee, aber dafür ist ja auch der gute Herr Gáboa im Endeffekt zuständig.

Zu guter letzt geistert auch noch die Idee eines "Frauengesicht" durch meinen verwirrten SchädelSchädel-Tattoos suchen. Da hat David Giersch zuletzt was gemacht was da in die Richtung geht. Denke da würde Gáboa sicher auch was schönes zaubern.

Ob und wie ihr zu dem Roman jetzt überhaupt ne Antwort zusammenbekommt bin ich wirklich gespannt ;-)

Hochachtungsvoll,
Eure Dudeheit


Moderator
 

Also ich find die Idee mit Dionysos iwie voll cool, würde da vielleicht noch bisschen mehr Denke reininvestieren! Wird der ganze Arm voll? dann würd ich schon ein Thema schaffen. Da ich selber auch ne Lusche bin in Ideen zusammenzubasteln, kann ich dir sonst nicht mehr sagen :'D

Antworten anzeigen
 

https://www.welt.de/img/geschichte/mobile120594324/7421624... :o
Zu den Blues Brothers gehört irgendwie das Auto dazu, vielleicht der Oberarm zu klein.
Big Lebowski ok muß dir gefallen.;)
Frauengesicht oder eben Dionysos würde mir persönlich zusagen, aber wie gesagt dir muß es gefallen.

Moderator
 

Man man Dude, wie sollen wir dir damit denn weiterhelfen??
Der GaboaGaboa-Tattoos suchen wird dir sicherlich ein schönes Tattoo zaubern ;)

Antworten anzeigen
 

Ich finde Dionysos oder eben einen Pan ziemlich geil. Da kann man auch immer gut anbauen.

Big Lebowski...einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Aber das finde ich zu komplex, um es als Ergänzung zu nehmen. Es gibt da einfach zu viel was du da tätowieren müsstest. Egal für was du dich da als Motiv entscheiden würdest, es würde immer noch was fehlen.
Dude, Walter, den fetten Lebowski, die Urne, Glas White Russian, alles aus der Bowlingbahn, der dämliche Teppich usw. Ist einfach zu viel Zeugs :-)

 

Hey Dude :)

Die Idee mit Dionysos finde ich seeehr geil!
Wow, der ist ja echt mal cool...
https://www.google.ch/search?q=dionysos&client=firefox-b-a...
Gabor hätte sicher auch Freude dran.

Bin keine grosse Hilfe - wollt nur mal sagen, dass die Idee toll ist ;)
Bin gespannt, wofür ihr euch entscheidet und freue mich schon auf's Ergebnis.

Antworten anzeigen
 

Hellas zusammen,
ich hol mal meinen alten Thread wieder aus der Mottenkiste :D

Montag geht's bei mir endlich mal wieder weiter bzw. der Oberarm soll endlich fertig werden, bei der Gelegenheit wollen wir auch bequatschen wie es unten anschließend weiter gehen kann und soll.
Grundgedanke war in der Thematik drin zubleiben, also weiter was in Richtung (griechischer) Mytholgie.
Nur was, da bin ich mir noch so gar nicht sicher, deshalb dachte ich mir warum nicht mal die Meute hier etwas Brainstorming machen lassen :P

Also Kenner und Freunde griechischer Mythen, Sagen und Heldengeschichten haut raus was euch so in den Sinn kommt, wäre doch gelacht es kämen nicht zumindest ein paar neue Ideen dazu :D

Jamas, der Ouzo geht natürlich wie immer auf's Haus!

 

Was ist denn mit Deinem Dionysos?

Antworten anzeigen
 

Wie wäre es mit Achilles weiterzumachen. Finde ich als Bedeutung ganz cool
und auch gute Bilder sollten sich finden.

Antworten anzeigen
 

Ich ganz persönlich würde da die Büchse der Pandora bevorzugen, gerade weil man da recht frei in der Gestaltung ist.

 

Du suchst nach einer Idee? Wie wäre es denn mit Eris, der Göttin des Streites und der Zwietracht? Wird meiner Meinung nach viel zu wenig verehrt, deshalb an dieser Stelle ein Hail Eris! All hail Discordia! ...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben