Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xx_Alice_xX

Aktivität
Xx_Alice_xX hat 70 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 51 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,33 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Xx_Alice_xX

Ich glaub, das Tattoo ist eigentlich ein 10er aber das Foto versaut alles :'D

Oh sehr geil >.>

Mh das soll also ein neuner sein, während besser gemachte Hunde absolut mies bewertet werden? Ich weiß nicht, für mich sieht das nicht nach Fell aus, da sind lauter Punkte in den hellen Stellen... Ein Hintergrund hätte auch nicht geschadet.

Die Farben sind Klasse und der Style ist absolut schick :)

Super coole Idee :D

Dann tättoowieren wir in Zukunft einfach nur noch aus dem Vorlagenbüchlein, damit kreative Ausbrüche möglichst vermieden werden *ggg*

Wenn dem Träger Körner auf den Arm geworfen werden, darf er sich nicht wundern ^^ Richtig schön und sehr real >.>

Seeehr sehr schick :D

Die Proportionen stimmen null - Kann man drehen und wenden wie man will...

Tättoowierer sind keine Drucker. Die Finger sind voll okay, jeder der selbst tättoowiert weiß dass Hände und Finger ne tricky Sache sind... Schickes Teil und der Ausdruck ist gelungen

Mein Statement bleibt, da kannst du rumätschen wie du magst *gg*

Mmmmmh wer war zuerst da... Das Ei oder das Huhn... Hitler oder vielleicht doch eher die Urvölker? http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika In Landshut gibts auch nen wirklich sehr netten Herrn, als ich das Studio betreten hab wären mir vor lauter Hakenkreuzen die Augen rausgefallen. Ganz recht, überall waren sie: auf vielen bunten Tüchern, dazu Tonnen von Räucherstäbchen und das komplette Studio hübsch Indisch dekoriert. Dieses Symbol gehört seit über 6000 Jahren zu vielen Kulturen, und wenn man so derb engstirnig ist und etwas verpönt, was vor grademal 60 Jahren von einer wiederwärtigen Naziultur geklaut wurde, hat das schon großen Klugscheißercharakter. Meine Fresse, er hat nicht die Hitlerflagge auf dem Kopf sondern ein Dotwork das eindeutig NICHT der Naziszene zuzuordnen ist. Augen aufmachen, und wenn man keinen Plan hat einfach mal die Fingerchen still halten.


Gästebuch
 

Hey noch so leer hier....

Feines Tattoo haste da gezaubert ;)

LG ausm Sauerland

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben