Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inspiration für Cover

Hallo zusammen,

ich brauche mal ein wenig Inspiration.
Auf dem Bild zu sehen ist mein ca. 20 Jahres altes, lieb gewonnenes Kunstwerk, welches ich gerne verändern, erweitern oder covern möchte.
a) Covern
1. Nach Rücksprache mit einem Tätowierer sollte dies nach 1-2 Sitzungen zum Aufhellen, unter einem laser mit einem neuen Tattoo nach Wunsch zu covern sein. Über die Vor- / Nachteile, Risiken habe ich mir hier schon einiges durchgelesen und bin nicht überzeugt von der Vorgehensweise.
2. Covern mit Black Work, wobei ein grosser Teil der Fläche wohl schwarz werden würde, was mir nicht gefällt, oder ein Motiv, dass alles überdeckt, mit den bekannten Nachteilen.
b) Erweitern
Eine Vergrösserung des bestehenden Tribals, wobei mir die zeichnerische Fähigkeit fehlt, dieses vorab einmal auszuprobieren.
... und es bleibt ein Tribal.
c) Verändern
Durch »Einarbeiten« des Tribals in ein neues Tattoo eine ganz neue Aussage herstellen.
Hierfür fehlt mir im Moment der Anstoss bzw. die Stichworte für die Suche.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Stefan

AnhangGröße
Tat2kl.jpg325.14 KB
leola13: Inspiration für Cover
 

 

Hallo Stefan,
Zu c gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zu meinem Gurkentribal gab es auch mal die Idee es nachzustechen und ein Insekt daraus zu basteln. Ich habe auch schon tolle Sachen im Comicstil gesehen, bei dem alte Tattoos in eine Geschichte eingebaut wurden nach dem Motto "ist das Kunst oder kann das weg?"
Wenn das Tribal in ein Gesamtbild eingebaut werden soll, dann solltest du die Entwicklung dessen dem Tätowierer überlassen und ihm nur das Thema vorgeben, das du an dir magst.

 

ich bin ja sozusagen CoverCover-Tattoos suchen Profi und würde die raten such dir n Tätowierer der da Bock drauf hat gib n Thema vor und dann lass ihn machen erzielt mM nach die besten Ergebnisse

 

Ich hab auch erst vor kurzen ein Tribal Covern lassen
Ich hatte selbst auch keine Idee wie Mans umsetzen kann, nur ne wage Idee was ich will
Die Idee wie es machbar ist hatte der tattowierer und das würd ich dir auch raten auch dir einen guten, der auch Erfahrung mit CoverCover-Tattoos suchen ups hat und lass dich beraten

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben