Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tribal covern (Flügel)

Hi zusammen,
nachdem hier einige Spezialisten sind. Ist es möglich ein Tribal, (mit Federn / Flügeln) zu covern? Mein Schwager ist hier nicht angemeldet, deshalb schreibe ich.
Im Anhang findet ihr ein Bild von seinem Tattoo und dem, wie es in etwa ausschauen sollte.

Danke euch

AnhangGröße
IMG-20170617-WA0003.jpg96.44 KB
marcdc: Tribal covern (Flügel)
 

 

Ich bin kein Spezialist, denke aber schon, dass das klappen würde.
Die Wichtigste ist jetzt einen Spezialisten für CoverCover-Tattoos suchen Ups und dem gewünschten Stil zu finden. Das ganze Projekt steht und fällt mit der Wahl des richtigen Tätowierers. Der kann deinem Schwager auch am besten sagen, was da Alles möglich ist.

Antworten anzeigen
 

Ich glaube für ein gutes Tattoo wäre er auch bereit etwas weiter zu fahren ;-)
Er wohnt in Bayern / Oberfranken in der Nähe von Bayreuth.

 

Ich müsste lügen wenn ich sage das ich die Entfernung zwischen deinem Schwager und meinem Tipp kennen würde aber wenn ich dir Peppi empfehle dann kannst du mir glauben, sie hat es so drauf *schmacht*

Also, ich meine nicht nur das tätowieren sondern auch covern. Du schnallst ab wenn du ihre Arbeiten siehst, ich verspreche es :-D

Soweit kann ein Studio gar nicht weg sein wenn es um solch wichtige Arbeit geht. Da fährt man auch mal 3-4 Stunden gerne.

Schau mal hier in ihre Tattos rein, auf Facebook in die Ordner, meiner Meinung nach schafft sie UNMÖGLICHES.

https://www.tattoo-bewertung.de/users/tattoopeppi

Zudem eine sau nette Person, also Wohlfühlfaktor ist garantiert.

Gruss zooom

Antworten anzeigen
 

https://www.facebook.com/BeiPeppi/

Schau dir einfach ihre Bilder mal an.

 

https://www.facebook.com/TattooPeppi/media_set?set=a.47048...

Das ist, wenn ich nun richtig kopiert habe, das CoverCover-Tattoos suchen Album - der GorillaGorilla-Tattoos suchen ist der WAAAHNSINNNNNN

 

Peppi ist auch bei Intagram vertreten, da ist auch mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen zu sehen

Wo zum TeufelTeufel-Tattoos suchen ist mein Text hin? Also nochmal...

Ich hoffe er gehört nicht zu den Ungeduldigen, vor dem nächsten Jahr wird das nichts. Ich denke, ab Ende September gibt sie die Terminvergabe für das 1.Halbjahr 2018 bekannt.
Ich habe dieses Jahr meinem 4 und 5 Termin bei ihr. Sie sticht sehr schnell, sanft und sauber.
(Das aus meinem Profil ist nicht von ihr)

Antworten anzeigen
 

Und wieso nur dort und nicht hier - dein CoverCover-Tattoos suchen? :-D

Antworten anzeigen
 

Hi.

Es sollte schon möglich sein die Tribals zu covern, aber einfach ist das alles nicht.
Das mit Federn zu machen müsste aber funktionieren.
Es wird sicherlich nicht einfach werden hier einen Tätowierer zu finden, der da auch Bock drauf hat. Covern macht meistens keinen Spaß und gute Tätowierer haben meist genügend Anfragen von Leuten mit jungfräulicher Haut.

Hier mal ein paar Studios an die ihr euch eventuell wenden könnt.
https://www.facebook.com/pg/Godfathers-Tattoo-Piercing-Stu... Nürnberg ist nicht so weit weg. Es Arbeiten dort auch mehrere Tätowierer, was eine Kommunikation vereinfacht.

Wenn es weiter weg sein kann, wäre Corpsepainter in München eine der Topadressen in Deutschland. Es arbeiten dort nur erstklassige Tätowierer.
Hier sehe ich die größten Chancen bei Matthias Much. Der ist sehr variabel und passt wahrscheinlich vom Stil am ehesten.
https://de-de.facebook.com/CorpsepainterTattooandPiercing/

Wenn es in den Norden gehen kann, wäre Zwickau ein Anlaufpunkt. Es gibt dort einige gute Leute.
Heiko Uhlmann zB. ist spezialisiert auf CoverCover-Tattoos suchen Arbeiten. Das wäre eine Überlegung wert.
http://www.uhlmanndesign.de/tattooer.php

Randy Engelhard's Studio "Heaven of Colours" könnt ihr euch auch mal ansehen.
Nachdem ihm damals alle Stammtätowierer weggelaufen sind, macht er das was mittlerweile viele machen. Er holt sich internationale, gute Gasttätowierer die immer für ein paar Wochen dort arbeiten. Da sind wirklich sehr gute Leute bei.
Hier muss man aber zwingend darauf achten, dass so ein CoverCover-Tattoos suchen auf dem Rücken einige Sitzungen dauert. Inwieweit das also zeitlich mit einem Gasttätowierer überhaupt funktioniert, müsste man hinterfragen.
http://www.heavenofcolours.de/de/

https://www.facebook.com/pg/Blackrainbowtattootheatre/phot... Mitch und Stefan sind hier auch angemeldet, machen aber eigentlich nur Realistic Kram. Meines Wissens sind die Auftragsbücher auch voll, aber Infos können ja nicht schaden. Sitzen auch in Zwickau (Crossen um genau zu sein).

Näher ran, praktisch direkt an der A9 befindet sich in Schleiz dieses Studio
https://de-de.facebook.com/allyouneedispain/
Die Jungs sind echte Allrounder.
Vielleicht mal bei Christian nachfragen https://www.instagram.com/christian_wolfram/

Antworten anzeigen
 

Wie wäre es denn mit einem Kurztrip nach Berlin? Auch keine Weltreise und es lohnt eig immer ;-)
Mir vielen nämlich direkt zwei Studios in der Bundeshauptstadt ein:
1) Pechschwarz
https://www.facebook.com/pechschwarztattoo/?ref=br_rs

2) Blut und Eisen
https://www.facebook.com/Blut-und-Eisen-780339995312214/


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben