Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LA INK TATTOO GESUCHT

Ich suche seit langer Zeit ein Tattoo das ich bei La Ink gesehen habe !
Leider ohne Erfolg !!!

Es handelt sich um ein MädchenMädchen-Tattoos suchen mit schwarzen Haaren das große AugenAugen-Tattoos suchen hat und Blut weint !!! ( Es war ein Porträt ) Die Person die es sich stechen lies hatte es selbst aus einem Buch - wenn ich mich recht erinnere !

Kann mir bitte jemand weiter helfen !!!!!????


 

Wieso willste etwas , was schon wer anderes hat und zudem Millionen im Fernsehen sahen? Ist bestimmt schon oft genug kopiert. Ansonsten: Von den aktiven Forums Nutzern hier guckt soweit ich weiss keiner LA Ink und es hält auch keiner viel davon ^^

 

Kein Plan, was du da gesehen hast, aber ich wette das is`n Ryden! Superschönes Teil, aber wie schon erwähnt haben das bereits X Leute. Ryden hat ja nun noch viel geilere Püppis in petto ...

Edit: Das ist es, right?

http://www.markryden.com/images/painting/blood/rose/rose.j...

 

aha... Frau Elle wusste sofort, um welches Motiv es sich handelt... :-P

Aber das Mädel hab ich glaub auch schon als Tattoo gesehen... weiss nicht, sogar hier?

Also, wie bereits gesagt, dass haben sich nach der show wohl noch einige machen lassen. Würd ich nochmals darüber nachdenken, obs das werden soll.

 

Aber natürlich, Frau A. Punkt! ;-) Das Dingen is so durch! Ich mag Ryden total gern, aber der ist mittlerweile so "missbraucht", dass ichs persönlich nicht mehr haben wollte. Ist halt immer schwierig wenn man bestehende Kunst umgesetzt haben möchte ...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben