Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mal was völlig doofes...

hey,leute...ist euch auch schon aufgefallen,dass bei vielen neueren autos die nebelscheinwerfer spinnen oder nur eine leuchtet?-----müßt euch mal abends paar stunden an´nen kreisverkehr setzen und drauf achten---oder wenn ihr viel abends unterwegs seid----los macht ma ;-)))


Moderator
 

Das statische Kurvenlicht (auch Abbiegelicht genannt) wird durch Zuschalten einer separaten Lichtfunktion realisiert. Während einige Automobilhersteller (z.B. Daimler) dies über das einseitige Einschalten eines Nebelscheinwerfers realisieren, wird die Funktion bei anderen Herstellern (z.B. BMW) über eigene Scheinwerfer dargestellt. Meist liegt der Lichtschwerpunkt 60–80 Grad vor dem Fahrzeug und erleichtert das Abbiegen mit kleinen Kurvenradien, etwa das Einbiegen in eine Einfahrt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurvenlicht#Ausf.C3.BChrungen

;-))

 

:-D

 

Martin... Wurdest du früher in der Schule oft gehänselt? ;-)

 

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh--danke martin..hab mich immer gewundert---wie damals die ollen audis...fahren bei tag mit licht..hihi..danke martin

Moderator
 

Martin... Wurdest du früher in der Schule oft gehänselt? ;-)

Nein ;D .... Aber ich hab das selber am Auto und denke beim Abbiegen auch immer, dass die Leute sicher denken, bei mir geht "unten nur ein Licht".

 

bei dir martin..gehen aber oben die lichter auch noch ;-))))..sei froh..ist nicht bei jedem so :-)

 

hihi - fränky ... ich glaube, bei dir gehen die oberen lichter nicht mehr richtig ... wer setzt sich schon freiwillig abends an nen kreisverkehr ... hahaha ;-))

 

Na, die im Osten, Det! Die ham doch nüscht! ;-P

 

alter falter so betrunken war ich vor einer woche auch - überall lichter und dann aus


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben