Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mein Rücken angefangen und jetzt fertig

Hallo euch allen,
ich habe im Dezember angefangen. Bis jetzt drei Sitzungen, 3h, 6h, 5,5h reine Stechzeit.
erstes Bild Hilfslinien, zweites Bild 11 Wochen verheilt, drittes Bild gestern gestochen.
Weiter geht es nächste Woche.
Bilder sind mit Handy fotografiert, also nicht die besten.
Eure Meinung zum Stand der Dinge würde mich interessieren.
Danke und liebe Grüße

Stand 10.12.2018, letzter Stich vor acht Wochen.
https://www.instagram.com/p/BrNwZNqjK7q/

AnhangGröße
1te Sitzung 3h.jpg267.09 KB
2te Sitzung 6h 11w.jpg273.13 KB
3te Sitzung 5,5h frisch 1.jpg300.69 KB
3te Sitzung 5,5h frisch 2.jpg287.24 KB
Sweet Fairy: mein Rücken angefangen und jetzt fertigSweet Fairy: mein Rücken angefangen und jetzt fertigSweet Fairy: mein Rücken angefangen und jetzt fertigSweet Fairy: mein Rücken angefangen und jetzt fertig
 

 

Bin zunächst begeistert, ich glaube das wird super :-)

Antworten anzeigen
 

Da bin ich erst mal beruhigt, nach dem Desaster vor zweieinhalb Jahren https://www.tattoo-bewertung.de/forum/ich-bin-verzweifelt-....
Hab hier viel gelesen, Bilder angeschaut, während meiner zwei Jahre lasersitzungen.

 

Wer macht es denn jetzt?

Antworten anzeigen
 

Das Motiv wird ja doch ganz anders.
Wie viele lasersitzungen hast du gehabt?

Antworten anzeigen
 

Als Videospiel-Afficionado erkenne ich natürlich sofort den Big Daddy aus Bioshock, frage mich aber allen Ernstens, was zum Himmelswillen Kain aus Legacy of Kain und Dante aus Devil may cry in dem Backpiece zu suchen haben....für mich als Insider sieht das alles ein bisschen willkürlich zusammengewürfelt aus. Meine Kritik bezieht sich dabei AUSSCHLIESSLICH auf die Motivzusammenstellung, die irgendwie für mich wenig Sinn macht; von der jetzt schon zu sehenden Technik her dürfte das Teil optisch ein Knaller werden. Und trotzdem stört mich die Zusammenstellung massiv.

Antworten anzeigen
 

Wie spannend! Ich hab ja unter meinem alten Nick (Hattori Hanzo) schon bei deinem alten Thread was geschrieben. Von daher freut es mich doppelt, wieder von dir zu hören.
1) weil ich es generell spannend finde, wie so ein Dilemma von damals gelöst wurde und
2) weil es scheinbar echt geil gelöst wird!!!

Ich kann zu thirty's "Kritik" absolut nichts sagen, weil mir die Motive nichts sagen. Aber der Anfang ist optisch und auch technisch schon sehr gelungen und echt toll anzusehen!

Bitte bitte halt uns weiter auf dem Laufenden. Wie viele Sitzungen haste laut grobem Plan noch vor dir?

Antworten anzeigen
 

Wird sicherlich super werden. Sieht auf jeden Fall sehr gut bis jetzt aus. :)

 

Mein Rückentattoo ist jetzt fertig. Letzter Stich war vor acht Wochen. Heute hat Pavel ein Video gemacht.

https://www.instagram.com/rochone1/?hl=de

Liebe Grüße an alle.

 

freut mich für Dich ein solch schönes Rücken-Tattoo bekommen zu haben!
Alle Zweifel beseitigt. Wünsche viel Freude daran.

Antworten anzeigen
 

Das ist wirklich schön geworden.

Antworten anzeigen
 

Sehr schönes Backpiece ! Kannst du echt Stolz sein. Dein Weg zum perfektem Tattoo erinnert mich an meinen. Deshalb kann ich umso mehr nachvollziehen wie geil das Gefühl jetzt ist, endlich das Wunsch Tattoo in Perfektion auf dem Körper zu haben.

Großes Kino !


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben