Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meine La Catrina. Gestern gestochen

Bitte um eure Kritik und ob ihr verbesserungswürdige Details seht ich ich später noch überarbeiten lassen könnte.
Ich weiß, wie laaangweilig. Für mich aber mit Bedeutung!
Was: La Catharina, Unikat in schwarz/grau, minimal weiße Punkte
Wo: East Ink, KölnKöln-Tattoos suchen Porz
Wer: Ramon Gutierez, Mexico, Gasttätowierer
Wann: 6.4.16, reine Arbeitszeit: 9 Stunden, 4h Vorbereitung, für mich alleine zusammengestellt Unikat.
Schmerzen: bis 5h fast keine, dann auszuhalten, am Ende sehr heftig.
Ergebnis: ich finde es so toll, die Blumen, Hand....alles.
Weiterarbeit: Er kommt im Juni zurück, bis dahin kann ich mich noch entscheiden ob ich Farbakzente setzen will.

AnhangGröße
12983819_998543730220002_6039668237411817600_o 1.jpg119.97 KB
12472609_998543896886652_6038176074873121201_n.jpg150.2 KB
12439370_998543816886660_2825041183306281613_n (1).jpg165.79 KB
Sternchen1304: Meine La Catrina. Gestern gestochenSternchen1304: Meine La Catrina. Gestern gestochenSternchen1304: Meine La Catrina. Gestern gestochen
 

 

Ich finde, da hast du dir was feines abgeholt. Endlich mal einer, der auch Hände tätowieren kann. Das sieht man auch nicht alle Tage. Mich persönlich, würde nur der Bereich Oberlippe zur Nase etwas stören. Durch die weißen Highlights, sieht es für mich so aus, als ob die Nase etwas nach links neigt und die Oberlippe dadurch perspektivisch zu weit nach links gedreht wurde. Als Grafiker kann ich sagen, weniger ist mehr. Daher würde ich persönlich, auf die Farbakzente verzichten bzw. so wenig wie nur möglich einarbeiten lassen. Durch die Farbe, würde zu sehr von den AugenAugen-Tattoos suchen ablenkt werden, die momentan, als Eyecatcher gesetzt worden sind.

Antworten anzeigen
 

Ich mag keine Catrinas...hatte ich das irgendwann mal erwähnt?

Das sieht prima aus. Eine saubere Arbeit.
Die Hand ist klasse. Klingt für dich wahrscheinlich seltsam, aber Hände sind ganz offensichtlich schwer zu tätowieren.
Mit dem Mund hat Bl4cks3ven recht, aber das sieht eigentlich kein normaler Betrachter. Alles gut.
Das einzige was mich stört ist der obere Bereich. Mir ist der Abschluß der Haare zu kurz und abrupt. Unten hast du alles alles ganz wunderbar mit den RosenRosen-Tattoos suchen und oben hört es zu früh auf.
Denke dir das Tattoo mal nur ein paar cm tiefer, dann wäre mehr Platz für die Haare gewesen.
Aber auch das wird kaum jemanden sofort anspringen.
Fällt halt nur solchen Nörgelköppen wie uns auf :-)

Lass das mit der Farbe, das ist Quatsch.
Ich würde maximal den Tätowierer auf den Schulterbereich ansprechen. Vielleicht kann man den noch etwas "runder" machen. Obwohl ich selber nicht wüßte wie.

Aber wie gesagt, ein schönes Tattoo haste dir abgeholt.

 

Jetzt bin ich froh mir keine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen gestochen lassen zu haben. Nicht, weil ich das Motiv nicht schön finden würde, sondern weil es leider zum Kommerz Mode Tattoo verkommen ist und manchmal der eigentliche Sinn dahinter völlig vergessen wird. Schade eigentlich.
Nun zu deinem Tattoo. Es ist schön, einzig die Nase finde ich nicht so gelungen. Die Verzierungen am Kinn wären mir jetzt zu viel. Und bitte keine Farbe, die würde ich jetzt im Nachhinein nicht mehr machen lassen.
Du musst bedenken das die Farbe sicher anders wirken wird, wenn man die auf das bestehende Tattoo "nach" sticht, als sie direkt auf die untätowierte Haut auf zu bringen. Dennoch ein tolles Tattoo was man gerne herzeigen darf. :)

 

Mir gefällt es sehr gut. Ich würde es aber so lassen wie es ist.

 

Bitte keine Farbe. Ansonsten schönes Tattoo.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben