Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neotraditional Tattoo Hund

Hallo, kann mir jemand ein Studio - möglichst in Bayern - empfehlen, wo ich mir im Neotraditional Style ein Hundeportrait stechen lassen kann? Meine allererste Wahl wäre Marita Butcher gewesen, aber die vergibt bis auf weiteres keine Termine.... Vielen Dank Euch!


 

Ich glaube der Franky vom Tempel sticht einiges in die Richtung, vielleicht einfach mal bei Facebook in die Galerie schauen.
https://www.facebook.com/pg/tattoo.piercing.muenchen/photo...

 

Danke, den hatte ich auch schon Mal im AugeAuge-Tattoos suchen... ;-)

Moderator
 

Wie weit wärst du denn bereit, von dir aus zu fahren :)? Dachte auch direkt an Marita, aber die ist glaub grad sehr gut mit ihrem kleinen Sohnemann beschäftigt :)

 

Mein Tätowierer sticht bevorzugt Neotraditional und arbeitet in München. Pablo Felipe beim Corpsepainter.

 

Also es wäre kein Problem bis zu 300 km zu fahren (wohne zwischen MUC und IN). Zur Not auch weiter, aber ich dachte es müsste doch da bei uns auch jemand guten geben der evtl. auch viele Tiere macht - so wie Marita eben. ;-)

Antworten anzeigen
 

https://www.facebook.com/2theroots/

Warum dann nicht gleich zu Freulein Fux? Studio ist in Arnstadt, also auch keine Weltreise.

Antworten anzeigen
 

https://www.facebook.com/pg/TheHandwerkIngolstadt/photos/?...

Für einen etwas anderen Stil wäre vllt. Severin im "The Handwerk Arthouse" in Ingolstadt interessant.

Antworten anzeigen
 

Ich wollte Freulein Fux schon mal wegen einem Termin kontaktieren. Dies geht leider nur über Facebook, ich bin da aber nicht angemeldet (und möchte das auch nicht). Echt schade :-(

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben