Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neues Tattoo sieht strange aus

hey leute
ich weiß nicht ob das Thema hier hin gehört aber ich bräuchte mal dringend hilfe
habe mir am donnerstag ein neues Tattoo stechen lassen mein erstes "großes"
habe dann nach einem tag die Folie abgemacht und es vorsichtig ausgewaschen mit lau warmen wassen und dann mit einer Tattoo creme von schaebens eingecremt die ich bei rossmann gekauft habe (wurde mir auch empfohlen)
jeden tag brannt das Tattoo bis heute und seit gestern sieht es auch noch sehr komisch aus
ich füge mal ein bild hinzu damit ihr es sehen könnt

meine frage jetzt
ist das noch normal oder ist da was nicht ganz richtig gelaufen :s

AnhangGröße
11824055_1476955639265123_206958520_n.jpg88.52 KB
11798088_1476955672598453_127072099_n.jpg96.87 KB
11721360_1476955745931779_708959756_n.jpg91.65 KB
raidenlarocca: Neues Tattoo sieht strange ausraidenlarocca: Neues Tattoo sieht strange ausraidenlarocca: Neues Tattoo sieht strange aus
 

 

Das Brennen sollte inzwischen schon nachgelassen haben. Vielleicht verträgst du die Creme nicht. Probier einfach mal ne Andere. Trage sie nicht so dick auf und lass viel Luft an das Tattoo. Nur ein wenig cremen , wenn die Haut spannt. In ein bis zwei Wochen sollte das schon wesentlich besser aussehen.

Moderator
 

Sieht für mich auch überpflegt aus. Nur ganz wenig Creme nehmen!

 

Allergie !!

 

schick dem tätowierer die bilder und beschreibe sowohl deinen symptome als auch deine pflegevorgehensweise.
für mich schaut das jetzt nicht übermäßig seltsam aus, das brennen sollte nicht sein. nach allergie oder entzündung sieht das für mich auch nicht aus.
falls du mit anderen pflegecremen schon bessere erfahrungen gemacht hast (pegasus, bepanthen etc...), dann kannst du nach rücksprache mit dem inker mal wechseln. und nicht überpflegen (nicht zu viel waschen und zu viel cremen!).

 

Warst du eventuell die letzten Tage viel draußen?
War ja sehr warm/heiß.
Sonne auf frischem Tattoo kann genau sowas hervorrufen. Die Haut ist sehr empfindlich.
Selbst wenn es abgedeckt ist, hinterlässt starke Sonneneinstrahlung Wirkung.

Ich bin mal 1Tag nach dem Stechen mit meinem HundHund-Tattoos suchen unterwegs gewesen. Es war sehr heiß, SonneSonne-Tattoos suchen von hinten, Tattoo auf dem Rücken.
Es hat trotz Tshirt heftig gebrannt. Habe dann zeitnah umgedreht,damit ich die SonneSonne-Tattoos suchen von vorne habe.

 

war auch donnerstag beim Stechen und meins ist schon fast abgeheilt...habe allerdings diesmal auch auch Folie verzichtet und nur dann gecremt, wenn es spannte. jetzt bin ich schon fast abgepellt, bis auf ein paar stellen.

 

Das sieht doch alles normal aus! Der pellt sich schon und paar Stellen sind halt dicker, sprich Schorf.
Die farblichen Veränderungen der Hautstellen habe ich auch nach einigen Tagen. Die schorfigen Stellen nehmen meist alle möglichen Farben an.
Wo ist da ne Allergie oder Ãœberpflegung?!
Vllt meldet sich der Fragesteller noch mal zu Wort.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben