Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Welcher Stoff bietet 100 % Schutz vor Sonne?

Bis auf meinen Arm will ich doch manchmal etwas Vitamin D auf dem Balkon tanken :) den arm würde ich dann mit einem abgeschnittenen Jacken Ärmel schützen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welcher Stoff mir da 100 prozentig Schutz bietet?


 

http://www.amazon.de/Zunblock-Erwachsene-UV-Schutzkleidung...
Sowas zum Beispiel,such mal unter Begriffen wie UV Schutzkleidung u.ä.
Allerdings sind wohl die Ergebnisse dabei oft nicht so gut wie versprochen.
Ich denke,dass du mit einem möglichst hohen Schutzfaktor(Sunblocker) und darüber möglichst dicht gewebtem Baumwoll-Stoff besser bedient bist !
Aber 100%? Draußen nie...

 

ja, habe auch schutzkleidung, aber traue dem auch nicht so. man kann das licht gut durchsehen wenn man den stoff gegen das licht hält.

Antworten anzeigen
 

Vielleicht ein Taucheranzug? ;-)
ja, also, es ist ja löblich, wenn man zu seinen Bildchen gut Sorge trägt, aber bisschen normal mit umgehen, sollte man trotzdem. Weil den Rest vom Leben solch extreme Vorsichtsmaßnahmen machen doch keinen Spaß.

 

wenn es noch ein sehr frisches tattoo ist, dann ist vorsicht besser als nachsicht. aber selbst dann solltest du mit normaler kleidung, die halbwegs dicht ist, gut genug bedient sein. eventuell könntest du nach uv-schutzkleidung oder -stoff suchen (keine ahnung, ob es so etwas gibt).
ansonsten bin ich da bei a-punkt. übertreiben muss mans auch nicht. dein tattoo wird auch dann altern, wenn du die nächsten zehn jahre nur im keller verbringst... ;-)

 

Schatten

Antworten anzeigen
 

Ne, es geht ja eben darum wirklich mal an die SonneSonne-Tattoos suchen zu kommen, aber die tattoos trotzdem zu schützen. Taucheranzug besitze ich leider nicht :)
Aber synthetischer Stoff dürfte doch nichts durchlassen, oder? Also etwas dickere Jacken.

Antworten anzeigen
Moderator
 

es gibt zum wellenreiten sogenannte "wetshirts" die sind aus Hydrotex.

 

guter tip, danke! sind ja auch echt nicht teuer

 

Ja entweder ein Lycra (Surfshirt 50 er Sunblock) in den Outdoorläden gibt es die auch zum Wandern in normaler Hemdform.

 

Jeans ist gut, oder ne alte Socke. Am besten weiss.

 

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben