Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neues tattoo viel zu dunkel ?

Hallo habe zwar schon einige tattoos aber waren meist Schriftzüge oder wurden farblich nicht ausgemalt.
Jetzt hab ich mir gestern 2 Sachen auf den Arm stechen lassen,
Einmal eine RoseRose-Tattoos suchen und eine TaubeTaube-Tattoos suchen.
Beides sollte eine leichte Schattierung Kriegen.
Wirklich nur leicht. Beides sieht aus wie 2 dicke Schwarze Flecke auf meinem Arm.
Ich weiß es dauert 4-6 Wochen bis es verheilt,
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das soviel grau wieder abgeht.
Muss schon wirklich viel sein.

Ich habe 2 Bilder eingefügt.
Das dunkle is mein tattoo was ich gestern gestochen habe,
Das helle ist die Vorlage die ich ihn gegeben habe wie es farblich werden soll.
Meint ihr echt das so viel Farbe abgeht das es so hell wie das andere tattoo wird?
Danke

AnhangGröße
image.jpg163.58 KB
image.jpg89.54 KB
PinoySwag: Neues tattoo viel zu dunkel ?PinoySwag: Neues tattoo viel zu dunkel ?
 

 

Musst du abwarten, das wird schon noch ne Ecke heller.

 

Gibt es den die Möglichkeit es heller zu stechen zu lassen wer es mi immer noch zu dunkel ist wenn es verheilt ist?

 

Heller wird es noch. Ein Meisterwerk wird es dennoch nicht. Aber wenn ich davon ausgehe, dass Du ein bereits bestehendes Tattoo, nämlich das rechte, plump kopieren wolltest, gönne ich Dir den Mißerfolg. Leider.

 

...oh ja, so Sachen freuen mich auch immer wieder, also das es nix geworden ist.

 

Es ging mir nicht drum es einfach zu imitieren, sondern darum das ich mir eine TaubeTaube-Tattoos suchen stechen lassen wollte und nach wochenlanger suche das das einzige Motiv war das ich schön fand.
Meine letzten 6 tattoos waren mehr oder weniger eigenzeichnung die auch kein 2.ter hat.
Tut mir ja sowas von leid das es das einzige Tauben Motiv war das mich ansprach..

Außerdem sieht man heutzutage ehe jeden 3ten mit den gleichen bettenen Hände tattoo, oder sonstiges.
Ich hab nicht Versuch irgendein Portrait von ner FamilieFamilie-Tattoos suchen zu kopieren oder ein Fußabdruck von nem baby das ich nicht kenne..
Es ist ne TaubeTaube-Tattoos suchen Freude mehr nicht ?!?
Wenn ich nen SternStern-Tattoos suchen auf die Stirn tattoo wiere wird auch nicht jeder sagen..
Eyy den SternStern-Tattoos suchen hab ich da und da gesehen schonmal..
Chillt mal und seit nicht so negativ drauf.

 

Außerdem wollte ich nur wissen ob es viel heller wird,
Und ob es die Möglichkeit gibt bei den Motiv es im Notfall heller zustechen ?

 

Ihr habt das Ding 1:1 kopiert und sowas geht gar nicht. Also erwarte hier keine grosse Hilfe. Frag den Stümper, der das gemacht hat, und gut iss.

 

In solchen Fällen frag ich mich warum man im Netz nicht einfach "nur" ne TaubeTaube-Tattoos suchen sucht, statt ein bereits bestehendes Taubentattoo. Könnt wetten, da gibts einige schöne. Aber wie so oft ist die Kopie schlecht. Und versuch es mal so zu sehen: würde es dich nicht ärgern, wenn einer dein Tattoo nimmt, nur weil es das einzige war, was ihn anspricht? Wieder mal ein Grund, warum ich hier nix hochlade und auch nicht bei FB.. Denn ja, meine tattoos sind sehr indivituell und die soll sich keiner nachstechen lassen..

 

Hm, ist doch piepegal, ob hell oder dunkel, viel schlimmer würde ich an deiner Stelle die sehr beschissene Ausführung finden...

 

Gibts nicht so ne Art Codex unter den Tätowierern, dass so was nicht einfach "abgestochen" wird? Ich hätte so was vermutet und mich damit nicht ins Tattoostudio getraut ^^.

 

Nur unter den guten. ;)

Moderator
 

die gibts nicht nur 1 mal...
http://www.herzblut-tattoo.ch/index.php/galerien/tattoo-1/...

es sind bei deinem mehr schattierungen drin als in der Vorlage...
heller kanns noch werden... aber wenns dir dann zu dunkel ist, kannste das nicht mehr nachträglich aufhellen... ausser du lässt lasern...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben