Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neuling mit Fragen ,-) u.a. zu Datattoo - Update u.a. Termin bei SoFat :-))

Hallo zusammen,

erstmal, schön dass es diese Seite und das Forum gibt. Hat mir schon deutlich weitergeholfen und gezeigt, was machbar ist.

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mir mein erstes Tattoo zu gönnen. Auch über das Motiv mache ich mir schon länger Gedanken. Der urprüngliche Gedanke war ein Ouroboros auf dem Oberarm. Grundsätzlich ist der auch noch aktuell, aber verändert.

Es soll eine recht realistische SchlangeSchlange-Tattoos suchen werden, die sich um den Oberarm wickelt und andeutet, sich in den eigenen Schwanz zu beissen. Aber halt nur andeutet, mit offenem Maul. Eigentlich dachte ich, mir einfach ein Studio in der Nähe zu suchen, was ich von Bekannten kenne. Da ich aber hier gesehen habe, was möglich ist, bin ich von dem Gedanken weg. Es soll schon etwas besseres sein.

Gefunden habe ich

http://www.nicolefuchs.de/tattoos/

was mir als Laien einfach zusagte. Ist nur leider nicht Oberhausen in NRW. Hatte ich aber zu spät bemerkt. Also bin ich auf der Suche nach einem anderen Studio.

Und nach dem ganzen Text jetzt mal zu meinen Fragen ,-)

Ist meine Motividee vernünftig umsetzbar?

Ich bin auch noch unsicher, in welchen Farben es gehalten sein sollte. Gibts es da Tipps welche man in Bezug auf Haltbarkeit oder so bevorzugen sollte?

Im Moment tendiere ich zu

http://www.datattoo.de/

Können auch dazu die Fachleute noch etwas sagen? Oder mir für meinen Wunsch gute Alternativen nennen? Eine Wartezeit nehme ich natürlich in Kauf, aber es sollten keine 2 Jahre sein.

Vie


 

guck mal auf facebook Cologne Ink oder auf den ihrer Inet Seite, aber da sind keine aktuellen Bilder...........

 

Der obere Link Nicolefuchs ...die Tier Portrait Galerie hattn paar wirklich gute Tatts bei.

Der untere Link wär ich skeptisch ... paar gute Sachen ... Menge Durchschnittlicher Schrott.

Wie du so schön geschrieben hast, hier bei TB hast gesehen was möglich ist ... lass dir hier mal Tipps für Alternative Studios geben. Da geht mehr für deine SchlangeSchlange-Tattoos suchen in Realistic.

 

Ich kann mir vorstellen, dass der Matthias das sehr geil umsetzen könnte...seine Arbeiten sind zwar nicht hochrealistisch, aber dafür sehr haltbar und sein Stil ist sehr geil. Schau Dir mal die Arbeiten an, vielleicht sagt er Dir ja auch zu
https://www.facebook.com/BlauesBlutTaetowierungen
und Dortmund iss ja quasi umme Ecke :-)

 

Erstmal Danke für die Tipps und allgemein für das gute Forum. Hat auf jeden Fall sehr geholfen. Allein dadurch, dass man sieht was möglich ist.

Mal ein Zwischenstand zu meinen Plänen. Meinen Motivwunsch habe ich noch etwas "verfeinert". Es wird jetzt eine Schlange, die durch die Haut bricht. Zum einen, weil mir diese Sachen unheimlich gefallen, und ansonsten das Ganze auch zu groß werden würde.

Auch hat sich die Frage nach NRW erledigt. Ich finde, für ein gutes Tattoo kann der Weg garnicht zu weit sein. Hab jetzt durch Zufall einen Termin am 09.10 bei SoFat in Lübeck bekommen. Sind zwar 500 KM pro Strecke, aber ich bin sicher, dass es das wert ist. Freu mich schon drauf.

Aber der Tipp Cologne Ink war auch sehr gut und wichtig. Da hat meine Frau jetzt 2 Termine. Einmal am Freitag auf der Tattoobash in Düsseldorf und einmal am 18.10.

Dank an alle

 

Boa!! Was bin ich neidisch! !! :) Bitte bitte einstellen wenn du es hast! !

 

Zum Dat hatte ich hier schon des öfteren mal geschrieben. Mal so, mal so. Ich gehöre zu den Gurkenbesitzern aus diesem Studio :)

 

@bibea

wenn der Künstler damit einverstanden ist stelle ich natürlich ein. Ich gehe aber davon aus, da er ja auch selber hier einstellt. Ich frei mich auch drauf. Da ist mir die Fahrt auch egal. Bahntickets sind schon gekauft, wollte erst Auto fahren, denke aber bei knapp 1000 km an einem Tag ist die Bahn entspannter.

@summerwine

Wollte kein Risiko eingehen und hab ja deshalb SoFat genommen.

 

Wie Bitte schön, kommt man so schnell an einen Termin beim SoFat? (Neid)- das Geheimnis musste mir ml verraten :-)

 

Veröffentlicht er meist bei Facebook, wenn jemand abspringt :-)

Glückwunsch und gute Wahl!!!

 

Fiveace mehr als 2-3 Monate Geduld brauchst du bei ihm meist eh nich

 

Yepp, ist wie kiarahi schreibt. Stand auf Facebook und dann habe ich zugegriffen. Eigentlich wollte ich FB immer fernbleiben. Nutze ich auch heute noch nicht wirklich. Kann diesem Medium nicht viel abgewinnen.

Hierfür war es aber klasse :-)

 

Fertig :-)

ich hab im Moment noch kein eigenes Foto und weiss nicht, ob ich das von SoFat hier einstellen darf.

Aber auf der facebook Seite ist es schon zu sehen. Auch ohne Anmeldung zu sehen:

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

 

Es soll schon etwas besseres sein.

...erledigt. Schönes Teil, Gratulation.

 

Klasse!

 

die knallt :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben