Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Piercings

Ich überlege, ob ich mir ein Septum stechen lassen soll,..
wenn ja dann nur bei Bulletproof in Munster.
Meine Frage an euch " Wie viel kostet das Piercing?"


 

Na dann frag doch in dem Studio nach!

 

Ich weiß was die monatlich an Strom verbrauchen, wer das Studio wischt und was in der Kaffeekasse ist.. Hilft dir das weiter?

 
 

ich würde gern beim studio vorbeischauen nur,.. ich wohne dort leider nicht,.. -.-

 

Die meisten haben sogar einen Telefonanschluß

 

ja ich weiß,..

ich werde es einfach mal versuchen,..

 

einfach anrufen und fragen.
kann sehr unterschiedlich sein; kenne preise zwischen 40 und 80 euro.
ich hab 60 bezahlt (inkl. pflegezeugs etc.)

 

okey,..und wo hast du dir das stechen gelassen....
bist du zufrieden mit dein piercing??
und tat es weh??

 

nur an der nase..

 

Ich habe ein Septum... Anfangs tat mir immer sobald ich nur leicht an die Nasenspitze rankam der gesamte Rüssel weh... Mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr damit. Hab das stechen selber kaum gespürt nur ein lautes "KNACK!"

 

also MIR hat es weh getan.

 

Ich hatte ja einen Schmerz erwartet.. aber nichts? Ich scheine nen komischen Zinken zu besitzen...

 

vielleicht bin ich aber auch nur ne heulsuse :-P

 

Neeee... ich kenn viele denen das total weh tat. Also nix heulsuse^^

 

bin ned schmerzempfindlich. aber das war ekelhaft :D zumindest die klemmzange o.O .. den stich selber hab ich dann gar nimmer gespürt xD
bin aber sehr zufrieden und würd's jederzeit wieder machen.

wie bei BrokenCorpse war die nase sehr empfindlich anfangs.

die heilphase ist ziemlich besch*** an der stelle, dauert eeeewig (man sagt ja bis zu 8 wochen, bei mir waren's um die 12 ^^) vorallem, wenn man so verrotzt ist, wie ich :D meine nase läuft immer, immmmmer im winter.

BrokenCorpse: bei dir hat es "KNACK" gemacht ?! wtf?! knorpel oder wie ^^

 

Meine Piercerin war danach total erschrocken wie laut das knackte. Sogar im Nebenzimmer wars angeblich zu hören! xD

 

hat sie dir aus versehen "nebenbei" die nase gebrochen? oder irgendwas verschoben? :D hihi

 

Ach jetzt wo dus sagst,...daher kommt mein Höcker XD

 

hehe,... :D
okey danke für eure info,.. ;)
ich werde auf jedenfall meine mutter versuchen zu überreden,.. da ich noch 16 bin,..
es momentan ganz schwierig,.. meine mutter hat einen neuen freund der schon etwas altmodisch ist,.. und er meint das es unnötig ist,... ich hoffe sie erlaubt es mir,..
wisst ihr wie ich sie am besten überreden kann??

 

Ich habe 2 Piercings und wirklich höllische Schmerzen gehabt. Lieber lasse ich mich stundenlang tätowieren! Ich kann mich nicht mehr dazu überwinden, trotz Wunsch nach mehr. Ich beneide Euch :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben