Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RIP: Marcuse / Smilin' Demons Tattoo

Mit großem Bedauern verkünden wir hiermit folgende traurige Nachricht:
Unser Freund und Tattoo-Artist Marcuse verstarb am 11.09. an einem Herzinfarkt. Wir trauern um diesen unersetzbaren Verlust und können unseren Schmerz kaum in Worte fassen.
Mein lieber Marcuse Ruhe in Frieden...
Bezüglich der Gedenkfeier halte ich euch auf dem laufenden.
Maya




Quelle: FB
User-Profil: www.tattoo-bewertung.de/users/smilindemonstattoo

Wie auch bei der FB-Seite bleiben seine Tattoos hier erst mal online. Sein Gästebuch, die PN-Funktion und eine Stellenanzeige habe ich aber deaktiviert.


 

Was sagt/schreibt man, wenn jemand stirbt, den man nicht persönlich kannte?!
Betroffenheit zu simulieren find ich da eher fehl am Platze.

Aber scheisse... Marcuse war definitiv einer von denen, die man in Sachen traditionelle Asia-Motive guten Gewissens empfehlen konnte.
Schade... die Liste ist ohnehin nicht so lang.
Ein echter Verlust...

 

genau das selbe hab ich mir auch grad überlegt, falsches Gejammer wäre nicht angebracht...

Aber trotzdem eine sehr traurige Nachricht und ein grosser Verlust! RIP

 

Seine grossartigen Werke werden ihn nie in Vergessenheit geraten lassen. Wünsche seiner FamilieFamilie-Tattoos suchen & seinen Freunden viel Kraft in diesen Stunden.

 

Ach Du Scheisse war auch meine erste Reaktion....
...RIP

 

denen die ihm nahestanden, wünsche ich viel kraft in dieser dunklen stunde.

 

Peace to Marcuse and his family & friends...

 

habe den mann auch nicht persönlich gekannt...
ich wünsche den angehörigen und freunden alle kraft!

 

diese nachricht hat mich sehr getroffen und ich bin schockiert....ich wünsche seiner FamilieFamilie-Tattoos suchen und dem ganzen team alles gute und viel kraft....die stunden die wir gemeinesam verbracht haben werden mir immer in sehr guter erinnerung bleiben und seine kunst wird auf der haut vieler menschen nie vergessen werden...

R.I.P. Marcuse

 

Ich kannte ihn auch nicht, weiß aber wie schwer es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren! Mein herzliches Beileid


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben