Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schriftzug auf den Unterarm, nur welcher und WIE?

Hallo Leute :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Ich habe vor mir ein Tattoo auf den Unterarm stechen zu lassen und bin mir aber noch nicht sicher wie und was genau..
Also es soll ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen werden der sowas wie "lebe den moment bedeutet" allerdings finde ich klingt es in Deutsch nicht gut... genausowenig wie in Englisch oder Latein... kennt ihr sprüche die in etwa das selbe bedeuten?

Jetzt komm das WIE...
Also ich habe mir vorgestellt das die SchriftSchrift-Tattoos suchen... sagen wir aus der Haut kommt bzw diese aufreißt... Ich hoffe man versteht was ich meine.. So wie bei diesem Motiv

http://www.die-aelteste.de/tattoo/sebi/pixlie.php?q=/Biome...

Nur eben das die SchriftSchrift-Tattoos suchen aus der haut hervortritt statt muskel... schwer zu erklären und die idee es so zu gestalten kam mir eben erst...
Vll könnt ihr mir bei der idee ein wenig weiterhelfen...
Und welche SchriftSchrift-Tattoos suchen art?

LG


 

Schwer zu erklären, schwer zu erfassen, schwer zu begreifen...

Scheiße einfach...

Du willst dir einen Spruch auf den Unterarm klatschen, weil es einfach gerade "in" ist. Du hast keine Ahnung was, aber du weißt dass das.
Vergiss es Dude, das wird nur albern.

 

ja auf genau so eine antwort habe ich gehofft :) danke...

Alle anderen die fragen ob ihnen bei den ideen geholfen wird... den wird auch geholfen... aber was solls... liegts an dir oder dem forum?

 

Nein, es liegt an der Idee an sich. Wenn du dir noch nicht sicher bist, wie und was genau: überlege gut und reiflich, ob es unbedingt ein (momentan gerade bei Ghetto-Checkern und Nagelstudiotussis) stark beliebter schnöder SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sein muss - da ist die Idee dahinter wirklich egal, es hat immer diesen mehr als faden Beigeschmack.
Oder könnte es nicht auch ein wirklich schön gestaltetes Motiv sein, bzw. wenn schon Schrift, dann bitte woanders als Unterarm, es sei denn, du bist ansonsten schon total rettungslos zugehackt. Kurz und bündig: SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf Unterarm erzeugt einfach mittlerweile dieses "boaaaaah, wieder so ein Coolseinwoller, der nichtmal weiß, was er will, aber hauptsache, Unterarm"-Gefühl...

 

raidmax du bist gerade mal 2 tage hier. stellst ne frage, wir bemühen uns und danach biste wieder verschwunden.. sei mir nicht böse aber ich hab mir zur aufgabe gemacht nicht wie gewohnt zu helfen wenn es sich um benutzer handelt die kein ausgefülltes profil haben. das musst du verstehen.

 

Ich-will-ein-Tattoo-weiss-aber-nicht-was-Fragen werden hier immer so kommentiert und das zurecht.

 

schon auf die erste Antwort zickig reagieren... hm, ich hab so das Gefühl, da hast Du es Dir schon verspielt. ^^

 

Also ich finde das Gesuch Satire pur. ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben