Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stammtisch - Wien

Hallo Zusammen,

hätte mir mal gedacht, dass es doch eigentlich ganz nett wäre die Leute hier aus dem Forum kennenzulernen. Dafür ist natürlich erstmal wichtig zu wissen ob grundsätzlich Interesse besteht sich mal einen Abend zu treffen und dann ev. einen Stammtisch einzurichten.

Schreibt hier einfach rein wenn ihr daran interessiert wärt oder sonst Vorschläge dazu habt.


 

na wo sind sie denn, die österreicher? sind doch einige hier... trefft euch doch ma mensch :D

 

Der Andrang ist einfach riesen groß wie ich schon merke ^^

 

sitze leider in graz...

 

naja, die 200 km... :D
view, du musst halt mal zu uns nach d.land kommen ^^

 

700 km sind mir zuuuuuu weit für nen Abend, ansonsten gerne :) ..

 

Der Andrang ist ja wirklich kaum zu bremsen hier :) Unvorstellbar!
Schade, eigentlich eine super Idee... Wos is nuar los mit de Weana-Bazis? :)
Ich würde es sogar in Kauf nehmen nach Wien zu düsen. Wieso meldet sich hier kein Aas?

 

Na du bist ja gleich in Wien... Von Linz ist es ja echt nicht so weit.

 

ja, trefft euch mal ihr österreicher xD sind doch genug hier zugange ^^

 

@Pezi:

Was heißt denn hier "gleich in Wien"? Eine geschlagene Stunde sitze ich im Auto... Muss ja halb Österreich durchqueren... ;)

 

Ich muss aufpassen dass ich nicht gleich lache ^^

 

Der Andrang hier war wirklich echt riesig...kaum zu bremsen ^^

 

Macht lieber mal nen Stammtisch in meiner Nähe *grummel*

 

wien hier! ;)

 

Langsam aber sicher entwickelt sich dieser Wienstammtisch ja zu einer regelrechten Saalveranstaltung!
Nur noch 97 Interessierte und wir haben die 100-Leute-Marke erreicht!

Weiter so!

 

Ja wir können auch einfach eine kleine Runde machen wenns Interesse gibt...is ja dann kein Ding wenn wir einfach im kleinen Kreis was trinken gehn

 

Bin gerne dabei!

Was ist mit Kathi? Warum ignoriert sie diesen Strang? Verabscheut sie uns?? :)

 

Männer sind nicht so Kathis Ding ^^ :D

 

:D

 

ihr deppen ;-P

ja, klar wär ich dabei- hab das bis jetzt echt nicht gelesen!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben