Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deaflin

Aktivität
deaflin hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 48 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,76 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von deaflin

ja geht schon ins abstrakte, kann man nicht abstreiten. eine augenbraue, die haare die quasi aus dem nichts durchs gesicht hängen, nur ein auge geschminkt. mir persönlich gefällts gut, es wirkt einfach. zu den stellungen der augen - liegt m.m. nach am foto, einfach mal in echt bewundern ;) danke!

Nochmals hut ab. Mein neuer favourit!

Das überzeugt!

Gefällt mir sehr gut. Stell und motiv ergänzen sich.

@waldhexe - ja so könnte man das sagen.

@soulweeper - Eine Themvorgabe (das Böse) und ein Farbkonzept für den gesamten Arm. Was jeder einzelne Künstler aus diesen Vorgaben macht ist immer wieder eine Überraschung für mich ;) -wobei ich fairer Weise zugeben muss, dass ich den Joker wollte - also bleibt er die berühmte Außnahme, welche die Regel bestätigt.

gesamtansicht kommt dann im april.

ich tippe auf kontrast hochgeschraubt, weswegen der schädel auch so gut kommt ;)

sättigung ist unbearbeitet - ich denke wegen der iPhone - Kamera Software knallen die Farben so. Die macht das bei jeder raw-entwicklung.

also ich bin gespannt wie es fertig aussehen wird, denn so kann ich wirklich nicht beurteilen bzw. müsste ich sagen, dass es mir gar nicht gefällt. Die augen finde ich übertrieben geschminkt und nicht besonders realistisch. Den Haaren (im derzeitigen Stadium) fehlt es an Fülle. Und der Mundschutz, der fast mehr als die Hälfte des Tattoos einnimmt, könnte auch ein Schaal sein, wenn da das kreuz (?) nicht wäre. Wie gesagt, warte aufs fertige.

bestimmt! bei meinem Jesus hab ich mir am anfang auch gedacht: "wow, ganz schön dunkel die sache" - 2 monate später war das ganz anders. und jetzt? noch geiler! Tommys tattoos sind wie guter wein, je älter desto besser.

wie gesagt, dass foto ist leider nicht das beste (selbstauslöser mit ner 1,4rer blende - bin froh dass ich die schärfe überhaupt getroffen habe ;). werds auswechseln sobald ich wieder zeit im studio dazu hab. hinzu kommt, dass ich (leider) keine reinweiße haut besitze.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben