Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


suche Tattoo Motiv

Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem Tattoo Motiv, eins was stärke zeigt.
würde mich über ein paar ideen freuen =)
sollte auf jedenfall auf meinen oberarm kommen, und ich will es dann auch erweitern ;)
vielen dank schonmal


 

Supermann:-)
Du müsstest schon selbst eine gewisse Richtung vorgeben, in welche es geschmacklich gehen soll.

 

Eine Schnecke, die trägt doch eigenes Haus spazieren. Ist jetz ein ernsthafter Vorschlag, nicht dass wieder gemosert wird. Ich mag Schneckentattoos, Johann Sodke würde da bestimmt was kreatives, einzigartiges hinbekommen, oder Manuel Woodpecker...

Antworten anzeigen
 

ich muss ehrlich sagen das ich noch gar keine vorstellungen habe, ich habe erst zwei tattoos uns eins davon ist nicht so der brüller :)
deswegen möchte ich einfach nur ein paar Ideen von anderen um auf eine idee zu kommen ;)

Antworten anzeigen
 

Klassiker ist natürlich, sich von einem sehr gut Aisa Spezialisten, sich dazu aus einfallen zu lassen. Kann da persönlich nicht mitreden, kenne mich in dem Bereich zu wenig aus.
Oder was von einem BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen Fachmann, so Muskeln und Maschinenteile drücken ja auch Kraft , Stärke und Energie aus.

 

mein rat in solchen fällen:
- viele, viele gute (!) tattoos ansehen und erstmal ein gespür dafür entwickeln, was einem selbst an tattoos gefällt, was machbar ist etc...
so macht das sehr wenig sinn.

wenn du ein sehr offener mensch bist, was solche ideen angeht, und gut damit leben kannst, dein Motiv nicht selbst zu "finden", dann geh zu einem sehr guten tätowierer (dem du völlig vertrauen kannst) und lass den machen. einen groben vorschlag kannst du da ja immer noch einbringen (zB superhelden oder tiere etc.)

 

du hast ehrlich gesagt GAR KEINE Ahnung was du haben möchtest und deswegen fragst du andere nach deren Ideen? Ohne auch nur den geringsten Anhaltspunkt über Stilrichtung und ungefähre Thematik zu äußern außer "Stärke"?
(ja ja, die tiefen Bedeutungen kommen immer dann zum Greifen, wenn jemand keine Ahnung hat was er machen soll)
Sorry, aber wer nicht weiß, was er sich tätowieren lassen möchte, der sollte es auch lassen. Dann ist doch gar kein Interesse da?! Verstehe ich nicht.
So was habe ich noch nicht erlebt.
Gehst du auch in ein Geschäft und antwortest auf Verkäufer´s Nachfrage, was es sein darf: "total egal, geben sie mir irgendwas. Ich will einfach Geld ausgeben"?

Und Respekt, dass du hier auch noch ernst gemeinte Antworten bekommen hast.
Das ist dein Glückstag^^

Antworten anzeigen
 

Stärke:
- Bagger, allgemein Raupenfahrzeuge und schweres Baugerät.
- Mondamin.

 

Ich bin für Mondamin.... ^^

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben