Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wie weiter?

so sieht das jetzt aus die Gurken SchädelSchädel-Tattoos suchen sind wech aaaaaber wie jetzt weiter? RosenRosen-Tattoos suchen? oder größere Flügel auf beiden Seiten oder wie oder was?lasst mal ein bisschen was hören
und keine Sprüche über meine A_Cups wenn ich bitten darf

AnhangGröße
DSC00029.JPG69.34 KB
snakefan: wie weiter?
 

 

wie wärs mit Flügel die aus knochen bestehen :o
also ohne federn..

Antworten anzeigen
 

Flügel bieten sich ja förmlich an, wie du selbst schon erkannt hast. Aber nach unten ist ja jede Menge Platz für ne richtig groß angelegte Geschichte:-)

 

Wolltest du nicht mal was von Skinelectrics was haben? Der fällt mir zumindest für solche Projekte ein.

Antworten anzeigen
 

Grosse Flügel auf beiden Seiten....oder BH ;))
Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen :))
:*

Antworten anzeigen
 

Wie wärs mit einer sexy Corsage als Underboob? :p ;)

Ich muss ja sagen ich find die SchädelSchädel-Tattoos suchen nich ganz so gelungen...hab aber auch keine Ahnung was da vorher war...vielleicht gings ja nich besser...
Aber ich finde die Idee von portizzle echt gut!!

Edtit sagt...ich finde es auch einfach für deine schicke Männerbrust auch einfach zu klein. Hätt scho was größer gekonnt ,oder?

Antworten anzeigen
 

bin bei Tim und Portizzle.
Nach unten hin würd ich definitiv noch erweitern, ist mir für ne Männerbrust zu mickrig :D
Vllt unten rum auch die von dir erwähnten RosenRosen-Tattoos suchen!?
Oben rum , da du auch schon einen Flügel hast, würd ich auch bei dem Konzept bleiben.
Einfach nur bisschen schöner als das vorhandene Flügelchen ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben