Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo anpassung

huhu, ich hab mal ne frage und brauch meinungen, weil ich da absolut unentschlossen bin.
ich werde mir irgendwann in der näheren zukunft ein oldschooltattoo machen lassen und zwar auf den linken oberarm.
ich bin nun echt unentschlossen was die anpassung an den arm betrifft. wenn man so einen ärmellosen arm anschaut sieht das ziemlich weit oben ja immer gut aus, aber meistens habe ich dann ja doch ein shirt mit kürzeren kurzen ärmeln oder normalen kurzen ärmeln an. das sieht dann wenn man gar keine trägt wie zu weit unten und schlecht angepasst aus, aber mit shirt eben besser.
wie macht ihr das wenns bei dem einen auf dem arm bleiben soll?


 

Ich würde, an deiner Stelle, das Tattoo am Oberarm so anpassen lassen wie es am nackten Arm am besten ausschaut.
Die Ärmelgrenze würde mich gar nicht dabei interessieren, es sei denn du musst deine Tattoos aus Jobgründen verstecken.

 

Gerade bei OldschoolOldschool-Tattoos suchen gibt es so viele tolle Motive für den Oberarm. Ich finde auch, da sollte man den vorhandenen Platz voll ausnutzen. Ein nur halb tätowierter Oberarm sieht irgendwie nicht so gut aus.

 

hmhmhm danke euch beiden.ne ich muss keine tattoos verstecken, mir gehts eher darum, dass ich die auch gerne im ganzen sehe. vielleicht mache ich das hauptmotiv etwas weiter unten, führe das oben dann aber weiter... ihr habt mir da in der ideenfindung schon geholfen, ich habe gerade eine idee bekommen :)

 

Hatte da damals auch drüber nachgedacht.
Zum Schluss kannst du die T Shirt Grenze vergessen.
Der Oberarm ist einfach zu klein, um den noch effektiv aufzuteilen.
Ist zwar irgendwie blöd, wenn mit Shirt das Motiv nicht zu erkennen ist, aber dafür ist es insgesamt einfach richtiger.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben