Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Erweiterung - Ideen

Moin,
ich habe mir vor einigen Jahren das im Anhang befindliche Tattoo stechen lassen. Nun möchte ich dieses gerne erweitern lassen. Hab nur momentan echt keine Idee. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Ich hatte erst daran gedacht eventuell ein Motiv (mein erstes Problem, was?) um die Linien herum zu machen oder die Linien zu erweitern.

Was denkt ihr?

Schöne Grüße

Thor

AnhangGröße
Tat1.jpg749.92 KB
Tat2.jpg801.42 KB
Thor.: Tattoo-Erweiterung - IdeenThor.: Tattoo-Erweiterung - Ideen
 

 

Willst Du denn von diesem minimal und Grafik-Stil weg oder soll es in einer ähnlichen Richtung weiter gehen?

 

ich würde von diesem Stil gerne weg und eine Grafik darüber machen lassen, weis nur nicht was da möglich ist

 

Wenn der Stil nicht mehr gefällt, dann war das Tattoo von Anfang an eine Fehlentscheidung.
Diese nun zu korrigieren, indem man wildfremde Leute in einem Forum fragt, wie man das „erweitert“, ist nicht zielführend.
Irgendjemand schlägt irgendwas vor und damit rennt man zu irgendeinem Inker, der es dann irgendwie richten soll. Da ist die Verschlimmbesserung ja quasi vorprogrammiert.
Hier kann nur ein hervorragender Tätowierer helfen, der Erfahrungen mit Covern hat. Um so einen zu finden, muss man sich erstmal über den gewünschten Stil im Klaren sein. Dann kann ein Forum helfen.

Antworten anzeigen
 

Ist das dein Erstes?

 

schließe mich den monkey an!

schau dich um was möglich ist! sei dir selbst im klaren was du möchtest! und lass dir zeit, mach keinen schnellschuss1 such dir einen fähigen inker!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben