Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo am Unterarm?

Guten Abend

Ich 26. M bekomme Vlt. bald mein erstes Tattoo am Unterarm, es soll ca. 1 Stunde dauern. "Armband Tattoo"

Ich habe schon wo ich ein Kind war sehr viel angst vor Spritze und es ist leider heute immernoch so. Mein Kumpel hat auch sehr viel angst von der Spritze aber er hat sein ganzer Arm Tättoowiert und sagte mir es hat nicht weh getan..:D

Ja ich weiss es ist bei jedem anderst und es kommt auf die stelle drauf an aber trotzdem nimmt es mich wunder, was sind so eure Erfahrungen beim "ersten" Tattoo war es auszuhalten? und mit was ist es zu vergleichen?

Mfg.


 

Lass es lieber, es tut richtig weh. Spritzen sind dagegen harmlos. Man muss ja nicht unbedingt tätowiert sein ;-)

 

Ist es denn eher ein psychologisches Problem oder tut es dir tatsächlich so weh?

Das mit den Schmerzen kann man schlecht verallgemeinern. Ich habe schon zwei Meter große Bodybuilder nach 30 Minuten weinen sehen während zarte Mädels ohne mit der Wimper zu zucken nen ganzen Tag unter der Nadel lagen.
Ich persönlich finde Unterarm ist ganz gut auszuhalten. Meine Medusa hat sechs Stunden am Stück benötigt und ich konnte danach noch feiern gehen.

Grundsätzlich finde ich den Schmerz beim Impfen oder Blutspenden weitaus unangenehmer, er ist aber logischerweise auch schneller vorbei.

Antworten anzeigen
 

Ja, "tätowieren" tut weh!
Ja, auch der Unterarm kann sauweh tun.
Ja, du wirst es höchstwahrscheinlich überleben.

Aber was mich ja interessieren würde ist, wer denn der Meister ist, der dir das vielleicht stechen wird. Haste mal 'nen Link dazu bitte?

Antworten anzeigen
 

Sei dir sicher, dass es wehtun wird. Je nach Stelle mal mehr, mal weniger. Unangenehm/nervig ist es eigentlich die ganze Zeit. Aber wenn du einmal da sitzt, nimmst du das halt so hin, haste dir ja selber ausgesucht. Ist zumindest bei mir so. Und ganz ehrlich, wenn das Ganze wirklich so unerträglich schlimm wäre, würden die Leute sich nach dem ersten Tattoo nicht noch weitere abholen. Bekommst du schon hin, mach dich nicht allzu verrückt!

 

kommt auch bissi auf den stil an, ich finde ja realistics, schattierte und bunte sachen wesentlich schlimmer als OldschoolOldschool-Tattoos suchen z.b. beim letzten auf dem unterarm hat der am schluss so dicht gemacht dass ich GAR NICHTS mehr gemerkt hab obwohl er da am tackern war, das wäre bestimmt dann auch nicht mehr lange gegangen und war zum glück so gut wie fertig ;-)
aber menschen sind absolut verschieden und ich finde, die schmerztoleranz nimmt irgendwie ab, je mahr tattoos ich habe, das geht bestimmt auch nicht jedem so.
beim ersten wirst du aber, weil du so aufgeregt sein wirst einen totalen adrenalinschub haben, da wirst du bestimmt nicht so viel von merken, zumal eine stunde auch wirklich kurz ist. erfahrungsgemäß wird`s mit zunehmender stechzeit auch immer schmerzhafter, eine stunde dürftest du wirklich locker auf einer arschbacke absitzen! da brauchst du dich nicht verrückt zu machen, echt nicht!

Antworten anzeigen
 

1 stunde ist nix, vorallendingen am unterarm ist es auszuhalten,gerade beim ersten tattoo ist man doch noch richtig vorbereitet und voller Adrenalin.

Aber 1. Tattoo und unterarm und dann noch ein band?
Darf man sich da so ein ausgelutschtest rea Garvey band vorstellen?

Bevor du dir über die Schmerzen Gedanken machst, würde ich persönlich das Motiv überdenken ist mittlerweile ziemlich belanglos das Motiv.

Antworten anzeigen
 

Bevor du dir über die Schmerzen Gedanken machst, würde ich persönlich das Motiv überdenken ist mittlerweile ziemlich belanglos das Motiv.

Und genau das, solltest du dir unbedingt zu Herzen nehmen!!!

 
Antworten anzeigen
 

@stefmas
Auch lohnenswert für ich zu lesen:

https://www.tattoo-bewertung.de/content/tattoo-ohne-schmer...

 

Och.... Kinder kriegen tut weh oder n offener Bruch.... Ich empfinde es meist als angenehm und nervig finde ich es auch nicht.... So ist jeder anders und so verarbeitet auch jeder diesen "Schmerz" anders... ^^
Und sei beruhigt bei Spritzen kipp ich bis heute um, beim tätowieren kann ich schlafen

 

Arm ist n Spaziergang... Zumindest empfand ich es so!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 14 Gäste online.

nach oben