Hallo zusammen :)
wollte fragen, ob hier jemand vielleicht einen Tipp für nen Hersteller hat für Blusen oder auch Hemden, die dick genug sind, dass man Tattoos nicht so stark/gar nicht durch sieht?
Wurde auf eine Hochzeit eingeladen und würde da gerne meine Ruhe haben, wenn ich mal die Jacke ausziehe.
danke schonmal, wenn jemand Zeit zum Antworten hat :)
LG Cat
Hey Cat,
habe leider keinen konkreten Tipp, frage mich aber warum du das willst. Der Gedanke meine Tattoos im privaten verbergen zu wollen ist mir sehr fremd. Interessiert das heute überhaupt noch jemanden?
LG
Alex
Moin,
tja, da fiele mir spontan nur ein Unterzieh-Shirt ein. Die gibt es mit kurzen oder langen Ärmeln. Ist dann halt etwas wärmer als nur mit Hemd/Bluse.
Jeans - Hemd/Bluse :-)
also, halt einfach eine bluse in einer dunkleren farbe? ich persönlich besitze ehrlichgesagt kein stück kleidung, in welchem man durchsieht?
Edit; ich find grad so navyblaue blusen z.B. voll gut geeignet für ne hochzeit